Der allgemeine Deutsche Post & DHL Thread: News, Infos, verlorene oder beschädigte Sendungen & Co.

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Würd mich mal interessieren, ob das schonmal bei jemanden vorgekommen ist?
    Also das er innerhalb von einem Tag sein Paket bekommen hat?
    Also nicht wenn der Versender im nächsten Kuhdorf wohnt sondern schon über eine größere Strecke *g*

    Grob gesagt: Bis 500km Entfernung dauert es 1 Werktag, darüber meist 2.


    Und ja, bei mir klappt das regelmäßig so.

  • Danke für eure Antworten ;)
    ALso dann hat leibi gut Glück *ggg*
    Ich würde es ja verstehen, wenn ich in der tiefsten Pampa ( ähe, siehe booner ) wohnen würde, aber dem ist so nicht.
    Ich wohne zwar in einem Dorf aber ca. 8 km weiter ist die Stadt und nur 4-5 km weiter ist die Hauptpoststelle und DHL bzw die Post hat es bisher 1 oder 2 x geschafft innerhalb 1 Tages zu liefern.
    Na ja lass ich mich auf ein neues überraschen, sind bei mir nämlich 512km *ggg* also eigentlich 2 Werktage. Ich und mein Glück :rolleyes:.
    Na dann.
    Danke nochmal :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Ich würde es ja verstehen, wenn ich in der tiefsten Pamper wohnen würde, aber dem ist so nicht.


    Sei froh, da riecht es bestimmt sehr übel :eek:

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    Sei froh, da riecht es bestimmt sehr übel :eek:


    OMG :o
    Na da will ich nicht wohnen :D
    Eijeijei!
    Merci *g*

  • Sch*** Post/dhl!!


    die post und dhl sind solche verdammten amateure!
    ich hab mir letztens ein handy bestellt. weils imma noch nich angekommen is hab ich mir vom absender die paketnr geben lassen. nachgeschaut bei dhl im netz und da steht das paket wurde versucht zu zustellen und lagert in der postfiliale.
    schön dass die mir nich ma nen zettel in briefkasten schmeißen!
    ich geh zur post, "paket is nich da". ich ruf bei dhl an "wir wissen nich in welcher filiale genau das abgegeben wurde, müsste bei der nächsten in ihrer nähe sein".
    ich wieder zur post "also das paket muss auf jeden fall hier sein, hier habe ich ihnen auch nochma ausgedruckt, dass es in der filiale abgegeben wurde laut dhl.de"
    die suchen 5minuten lang und meinen das paket is nich da ich soll mich mit dhl wegen nachforschungsantrag in verbindung setzen! die müssen sich jetz erstmal mit dem absender in verbindung setzen und bla bla, das wird jetz bestimmt wieder soooo lange dauern!! und der vertrag fürs handy wurd soweit ich weiß schon aktiviert, toll das ich kein handy hab!!
    hab auch schon viel im netz gelesen, dass pakete bei dhl einfach verschwinden und nach 3 wochen wieder beim absender auftauchen! so ein dreck!!
    was für ein saftladen!!

  • ah cool danke. wusste garnich dass es hier schon so nen thread gibt!
    hatte jemand schon ähnliche probs wie ich? was habt ihr gemacht?

  • Tja so ist es, wenn die Post Zeitarbeiter einstellt, denen ist es egal ob der Kunde glücklich ist oder nicht. Ich habe selbst sehr lange bei der Deutschen Post gearbeitet und damals waren die Qualitätsstandards enorm hoch, von den Zeitarbeitern wird heute meist nicht mal ein Führungszeugnis verlangt.
    Beschwere dich doch auch über die HP der Deutschen Post, den das was dir passiert ist darf nicht sein.


    Blackstreet ich hoffe das du sehr bald dein Handy erhälts.


    Grüsse aus der baldigen 1.Ligastadt Kölle euer ecolo

  • hab mich jetz bisschen durch den thread hier gelesen.
    wir haben auch seid nem jahr oda so diese packstation neben dem postamt.
    und manche haben ja geschrieben, dass die karte erst einige tage später in den briefkasten kam, das prob is nur, das is ja jetz schon 5 tage her und nach einer woche schicken dies ja zurück zum absender. das würd ich den idioten echt zutraun, dass die das übermorgen zurückschicken obwohl dies angeblich garnich haben.


    du sagst es ecolo, ich hätte ja noch bisschen hoffnung dass sich das bald klärt, wenn ich wenisgtens was in den briefkasten bekommen hätte. aba nein irgendein zeitarbeiter von dhl muss mich ja nich ma benachrichtigen, zumal ich nich ma glaube das überhaupt geklingelt wurde, denn meine mutter war so gut wie den ganzen tag zu hause.
    wo kann man sich denn da beschweren auf der postseite?
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!