Der allgemeine Deutsche Post & DHL Thread: News, Infos, verlorene oder beschädigte Sendungen & Co.

  • Nur ist es ja so, das "Zeitarbeiter" bei der Post gar nix in die Packstation schliessen können!Dazu brauchst du die sogenannte Goldkarte, um die sendungen einzuschliessen!Mit der Karte hat man kompletten zugriff auf alle Sendungen, und die Karte erhält nur ein Direkt beschäftigter der Post!

  • wieso ein beschäftigter der post ich dachte die post hat nix mit der dhl packstation zu tun, deshalb gibts die ja damit dhl nich so viel an die post zahlen muss.

  • das weiß ich auch. trotzdem stand hier irgendwas, davon dass dhl imma soviel zahln muss wenn die die pakete bei der post lagern und deshalb jetz ihre "eigenen" paketboxen haben..

  • Moin, nicht 100% passend, aber vielleicht kann mir ja jemand antworten.


    Habe im Tracking diesen Status:


    Status: Benachrichtigt - Sendung lagert in Filiale/Agentur
    Status von: 18.09.07 09:21
    Vorgang: Wir halten die Sendung 7 Werktage in der Filiale/Agentur zur Abholung bereit.


    Zustellversuch war heute, Karte sagt, dass ich morgen abholen kann (steht da ja standardmäßig).


    Laut dem Online Status würde ich davon ausgehen, dass es schon in der Filiale ist. Meint ihr, das lohnt da mal vorbeizuschauen? (Hotline war wenig hilfreich...)

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Zitat

    Original geschrieben von Crossbuster
    Meint ihr, das lohnt da mal vorbeizuschauen? (Hotline war wenig hilfreich...)


    Versuchen kannst du's, aber wetten würd ich nicht drauf. Und nein, es gibt keinen 50-50 Joker. ;)

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Versuchen kannst du's, aber wetten würd ich nicht drauf. Und nein, es gibt keinen 50-50 Joker. ;)


    :D
    Wären 20min hin und 20min zurück. Hmm. Hotline meinte, normalerweise gehen die Pakte erst am nächsten Tag in die entsprechende Filiale. An meinem Studienort kann ich jedoch vor Filialschluss immer schon am selben Tag abholen :cool:


    Keiner hier, der mehr weiß? ;)


    Ok, fertig essen und dann entscheiden. Hilfe ist willkommen :top:

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Woher soll bei TT jemand wissen können, wie die DHL-internen Abläufe in diesem Zustellbezirk sind? :confused:

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!