Beiträge von Blackstreet

hallo,
    hätte mal eine frage, und wäre froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    und zwar wollen ein paar freunde und ich demnächst für ne woche nach wien fahrn, da die bekannte eines guten freundes dort wohnt und wir dort für ein paar tage eine wohnung haben könnten.
    außerdem war ich noch nie in wien, und auch wenn ich da jetzt nicht unbedingt hin wollte, ist es bestimmt interessant mal eine neue hauptstadt kennen zu lernen.
    meine frage nun: hat jemand vllt. tipps wie man günstig nach wien (und wieder zurück) kommt?
    die preise bei der deutschen bahn sind ja echt heftig zur zeit und fliegen ist auch nicht gerade günstig.
    mit dem Wochenend-Ticket kann man ja leider nur innerhalb deutschlands, und von münchen zb. nach wien ist es bestimmt auch nicht viel günstiger...

bin für jeden tipp dankbar!
    mfg

desweiteren ist die junge mannschaft ohnehin noch in der entwicklungsphase, wenn dann noch so viele ausfälle dazu kommen, kann das nur schief gehen.
    klar, das spiel (war im stadion) war heute einfach nur schlecht und ich will es auch nicht schön reden, dennoch meckerst du hier zb. über kehl, und beachtest nicht einmal, dass er gerade erst nach einer längeren verletzungspause zurück ist.
    ist doch klar dass er dann nicht auf anhieb wieder in alter form sein kann.

letztes update, aber auch nur weil ich zu faul bin ihn bei ebay rein zu stelln :D

110€ +3,90 versand, auch persönliche übergabe in nrw möglich.

der ipod ist noch versiegelt und mit garantie!

bei fragen, oder wenn bilder erwünscht sind einfach pn schreiben.

mfg

wo kann ich eigtl geld auf mein comdirect-konto einzahlen?
    also auszahlen kann man ja an vielen automaten, aber ich will einmal was einzahlen, damit das konto benutzt wird und mein werber die prämie erhält, wo geht das am besten? also einzahlen, nicht überweisen.

danke, aber da hatte ich auch schon geschaut.

sind zu teuer da, die alten werden halt nicht mehr günstiger.

werde ich halt bei ebay zuschlagen müssen.
    da gab es bis vor kurzem noch ab und zu neue 3g's die für nicht mehr als 100€ weg gingen. nur irgendwie gerade jetzt, wo ich das geld habe gibts keinen^^
    hab vorhin nachgeschaut nur neue 3g's mit 4GB, oder fast neue mit 8GB.
    Ich will aber einen nagelneuen, mit 8GB und silber.
    das ist aber anscheinend zu viel verlangt :D