-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit ein Tablett via wlan aus dem Standby zu erwecken?
Hintergrund:
Ich montieren zur Zeit eine Türsprechstelle mit IP, also Netzwerk und möchte die Tablets die ich im Haus verteilt sind um eventuell die externe Kameras an der Tür darstellen. das Tool wake on lan/wlan funktioniert nur mit PC soweit ich weiß, gibt es andere Möglichkeiten? Tablet sind sowieso schon vorhanden.
Danke
-
Kann mir jemand weiter helfen?
AVM ist jetzt auch am Ende, sie meinen, dass mit der FB alles in Ordnung ist.
-
Meine Einstellungen

-
Re
schätze du wolltest mir zeigen, wie ich Anhänge mit senden kann, geht halt nicht, wenn man freigeschaltet ist
-
Bin am Ende, es geht nicht
Hab jetzt alles so programmiert, ich doorline kann mit **1 angerufen werden, mit #9 kann man den Türöffner betätigen, aber die Telefone klingeln nicht wenn es an der Tür klingelt
**1##0000#*11**9 (Programmierung Doorline)
Was ich hier nicht verstehe, warum hier**9, wenn die interne Rufnummer in der Fritzbox **1 heißt.
#11*0*#91** (Amtholung deaktiviert)
Warum deaktivieren, wählt die Doorline automatisch eine "0" voraus?
Würde gern einige Screenshots hier einstellen, doch das geht wohl in diesem Forum nicht, schade
-
re
die Programmierung muss ich erst so ausprobieren, werde mich auf jedenfall wieder melden.
Danke
-
re
wieso steht sowas nicht in der Anleitung?
im Klartext:
abheben **1(Dooline)##(Programmierung starten)0000(Code)#*11**9(Umprogrammierung) positiver Quittierung abwarten
-
re
Hallo,sind keine 10m Kabel, ich kann ja mit der Doorline a/b reden, doch weiter nichts. Würde gerne hier Bilder der Konfig. der FB einstellen (?).
Spannungsversorgung über das gleiche Kabel mit original Steckernetzteil. Doorline direkt angeschlossen gleiches Bild.
Wie kann ich die a/b umprogrammieren, wenn ich nur einen analogen Anschluß an der FB habe? Geht das auch mit DECT Telefone?
-
Provider: 1&1 16000
Hardware: Fritzbox 7360 ein analoger Anschluß
Doorline T01/02 (1Tasterfeld) Telegärtner
DECT Gigaset C300
Alles nach Anweisung eingestellt, spontane Amtholung deaktiviert, als Anrufbeantworter in der FB eingetragen.
Ich kann über **1 mit der Doorline reden, aber die Tür nicht über #9 öffnen, das Telefon klingelt bei betätigen des Tasters nicht, die FON LED an der FB leuchtet.
Wie kann man die Doorline umprogrammieren, wenn die FB nur ein analogen Anschluss hat und mit den DECT Telefone es nicht geht?
Weiß jetzt nicht mehr weiter, hoffentlich kann mir jemand weiter helfen.
Danke
-
welcher Router
kann ich z.B. Speedport W723V kaufen ca.120€ , aber wie werden diese zusammen betrieben?
Wenn dann die PC`s über den Router laufen, so braucht man an der TK- Anlage keine Änderungen durchführen, oder?