Re
schätze du wolltest mir zeigen, wie ich Anhänge mit senden kann, geht halt nicht, wenn man freigeschaltet ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re
schätze du wolltest mir zeigen, wie ich Anhänge mit senden kann, geht halt nicht, wenn man freigeschaltet ist
ZitatWürde gern einige Screenshots hier einstellen, doch das geht wohl in diesem Forum nicht, schade
Das geht genau so wie ichs gezeigt habe mit den IMG Tags. Hochladen muss man das bei den meisten Foren woanders. Hier imageshack.
Meine Einstellungen

Kann mir jemand weiter helfen?
AVM ist jetzt auch am Ende, sie meinen, dass mit der FB alles in Ordnung ist.
Welche Nummer wählt denn die Klingeltaste der Doorline bei Ruf an die DECT Telefone (Bedienungsanleitung Doorline S10) ?
Ist auch ein Telefon auf diese Nummer eingerichtet ?
Leider kenn ich die 7360 zu wenig, bei der 7170 gibt's interne Nummern (analog von**1 bis **9, ISDN von **50 bis **59)
Ich seh schon, auch deine Doorline hängt auf der **1. Deine Telefone scheinen die internen Nummern ab **610 zu belegen.
Prüf doch bitte mal, ob du der Klingeltaste 1 die Rufnummer **610 gemäß S.10 zugeordnet hast.
Und, 2 Sterne sind für die Wahl von einem Stern notwendig !, siehe S.10
All dies wird nicht in der 6360, sondern in der Doorline programmiert !
Gruß Martin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!