Beiträge von Roggy

    Ich besitze auch seit einigen Wochen ein JVC Radio (KD-SHX701) und bin auch schwer begeistert... Hatte davor ein relativ billiges Teil vom Mediamarkt als Übergangslösung, das alle 2-3 Tage wieder gesponnen hat... mal ging Radio hören nicht, mal hat er keine CDs angenommen... und im Sommer, wenn das Auto längere Zeit in der Sonne stand, ging es nichtmal mehr an... Da bin ich froh, das das JVC wenigstens das macht was ich von ihm will *g*
    Und was mir noch aufgefallen ist, das JVC wird nicht so arg warm wie das billige Teil...


    Gruß
    Roggy

    mhh.. wo isn der sinn beides gleichzeitig an zu haben? ^^
    Entweder ich übertrage daten per IRDA oder ber BT... muss doch nich gleichzeitig sein, verbraucht nur unnötig Strom... :)


    Gruß
    Roggy

    Der Druckpunkt is sehr knackig und man spührt ihn sehr gut... schnell tippen kann man schon, wenn einem die Tasten nicht zu klein und zu eng beieinander sind... ich will man behaupten ich hab schon ziemlich große Hände und somit auch große Daumen, hab aber überhaupt keine Probleme mit dem tippen.. geh doch am besten mal in den Handyladen bei dir um die Ecke und testes selbst mal :)


    und die Beleuchtung der Tasten is auch sehr sehr gut, man er kennt alles perfekt finde ich... im gegensatz zum MT50 was ich davor hatte, wo man eigentlich garnix erkennt ein riesen fortschritt ^^


    Gruß
    Roggy

    Zitat

    Original geschrieben von MaxXx
    Also in der Süddeutschen war afaik nichts drin...


    Doch, in der SZ ises auch ne ganze Seite auf Seite fünf glaub ich...


    Ich find die Anzeige auch sehr nett, weil sie auf allen Wegen versuchen die Kunden zu informieren...


    aber billig und Nachgemacht? wie kommst du drauf?


    Gruß
    Roggy

    Zitat

    Original geschrieben von Auriga


    Oh, kann man die Beleuchtung auch noch verändern? 10%? Wo macht man das?


    Menü Einstellungen -> Anzeige einstellungen -> Beleuchtung
    Da kann man die Helligkeit regulieren

    diedisplaybeleuchtung ist genial... ich hab sie auf 10% und sie reicht völlig aus... und wenn man sie nachts im dunkeln auf 100% hat, wird man fast blind so hell ist die...


    nur mitm K700i kann ich sie net vergleichen, hab nämlich kein solches.. :)

    Vorhin hat bei mir jmd auf dem Handy angerufen von Siemens, dass ich doch sicher aus den Medien mitbekommen hätte das es Sotwareprobleme bei der 65er Baureihe gibt, und er hat mir dann sagen wollen, wie ich den Sound ausmachen kann bzw wo ich mein Handy updaten lassen kann.


    Das find ich nen super genialen Service :top: :top: :top:


    Meine Handy nummer ham die wohl von http://www.my-siemens.de wo ich mich letztens registriert hab.


    Siemens lässt sich das ja einiges kosten, das die Kunden glücklich gemacht, und vor Trommelfellschäden verschont bleiben.


    Gruß
    Roggy

    Zitat

    Warum kann man (seit der 55'iger Reihe) den Profilen keine Ruftöne zuweisen?
    Warum wird ein üblliches Feature wie Sprachwahl weggelassen?


    Stand irgentwo im Forum, das Siemens Kunden befragt hat, und diese Features nicht sehr gefragt waren, ergo -> raus damit. Und die Sprachwahl die unabhängig vom sprechenden ist, is wohl noch net ganz ausgereift, sobald die ausgereift ist, wird sie auch wieder in neue modelle integriert.



    Zitat

    Warum kann man plötzlich das Diktiergerät nicht mehr während eines Telefonats benutzen?


    Hat wohl irgentwas mitm Datenschutz zu tun oder so, das man keine Gespräche mehr aufzeichnen kann.. ka ^^ :p



    Zitat

    Oder dieser Blödsinn mit den zunächst leisen Klingeltönen auch in höchster Lautstärke .... (nervte besonders bei S55)


    Das liegt wohl daran, dass Siemens mal von jmd. verklagt wurde, dem das Handy direkt am Ohr geklingelt hat weil jmd. angerufen hat, und derjenige dann wohl probleme mitm Ohr bekommen hat.... Seitdem beginnen die Klingeltöne leise, das sowas nicht mehr passiert. (Kann mir vorstellen, das Siemens deswegen auch mit dem Problem bei der 65er Reihe so krass reagiert hat...)


    Zitat

    Wie viele von euch habe auch ich Freunde und Bekannte, die sich nicht so sehr mit Handys beschäftigen und für die meisten ist Siemens schlicht uninteressant - das müsste aber nicht so sein, oder??
    Es liegt in der Hand von Siemens....


    Naja, da Siemens ja wohl fast parallel die Handys entwickelt und nicht nacheinander, lernen sie eventuell nicht aus den Fehlern der vorserie... zumindest nicht direkt, sondern erst eine handygeneration später?!


    Nichtsdesdotrotz find ich mein S65 immernoch geil, hab keine Probleme damit... wie bisher mit allen Siemens Handys die ich besessen hab.


    Gruß
    Roggy