Beiträge von Roggy

    also ich persönlich find, das die Menüs relativ flott sind.... auf jedenfall sind sie nicht langsam... max. das es vielleicht mal ne halbe Sekunde dauert, bis das nächste menü geöffnet ist, aber sonst....

    Ich hab meins gestern bekommen und bin auch begeistert von dem Teil.
    Zum laden lassen hab ichs 2h an der Leine gelassen, bis er gesagt hat, das der Akku voll is, bzw bis er nimmer weitergeladen hat.


    Der Postbote war sogar so nett zweimal vorbeizukommen weil am Nachmittag war ich noch in der Arbeit und meine Schwester war allein zu Haus, da hat er gesagt er kommt um 4 Uhr wieder... Um 5 Uhr war er dann da und ich war Happy :D


    Wirklich ein geiles Teil das Handy und vor allem endlich ein Handy mit richtig lauten Klingeltönen... bin vom MT50 umgestiegen aufs S65 und das is schon ein gewaltiger Sprung :rolleyes:


    Und Sprachwahl, einen MP3 Player oder ein Radio vermisse ich überhaupt nicht weil beim Auto fahrn verzichte ich ganz aufs Telefonieren, weils doch sehr stark ablenkt, und sonst hab ich ja (zum glück?) 10 gesunde finger zum Nummer eintippen :D
    Und zum Musikhören hab ich mein Autoradio :p und sonst bau ich meinen Siemens MP3 Player auf den neuen Stecker um, dann hab ich auch wieder einen MP3 player...


    Soviel von meiner Seite dazu


    Gruß
    Roggy