S65 - Erste Eindrücke

  • Zitat

    Original geschrieben von seblat
    Verwendest du dann vielleicht häufiger ein € in deinen SMS? ;)

    Wieso, gilt das denn als Sonderzeichen und benötigt mehr Platz als ein normales Zeichen?
    Und noch etwas: einige haben ja schon die mangelhafte Menügeschwindigkeit bemängelt - ist denn damit zu rechnen, daß diese mit den zu erwartenen Updates besser wird?


    R.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rugger
    Wieso, gilt das denn als Sonderzeichen und benötigt mehr Platz als ein normales Zeichen?
    Und noch etwas: einige haben ja schon die mangelhafte Menügeschwindigkeit bemängelt - ist denn damit zu rechnen, daß diese mit den zu erwartenen Updates besser wird?


    R.


    Genau das wollte ich damit ausdrücken :top:

  • also ich persönlich find, das die Menüs relativ flott sind.... auf jedenfall sind sie nicht langsam... max. das es vielleicht mal ne halbe Sekunde dauert, bis das nächste menü geöffnet ist, aber sonst....

  • Zitat

    Original geschrieben von Rugger
    Wieso, gilt das denn als Sonderzeichen und benötigt mehr Platz als ein normales Zeichen?
    Und noch etwas: einige haben ja schon die mangelhafte Menügeschwindigkeit bemängelt - ist denn damit zu rechnen, daß diese mit den zu erwartenen Updates besser wird?


    R.


    Das versichert man mir seitens Siemens zwar permanent und penetrant aber ich glaubs einfach nicht :D


    -SF³

  • AFAIK verbraucht das Euro-Symbol zwei Zeichen in einer SMS. Probierts doch einfach aus, am Zeichen-Zähler ist es ja zu erkennen.


    Gruß Torsten

  • An der Java Geschwindigkeit dürfn se auch no a bissl was machn...
    Oder is der "Prozessor" im S65 so langsam, dass des mit ner Firmware auch net besser wird...weder Java noch Menü...ich hoffs mal nicht

    - - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

  • Zitat

    Original geschrieben von TotoK
    AFAIK verbraucht das Euro-Symbol zwei Zeichen in einer SMS. Probierts doch einfach aus, am Zeichen-Zähler ist es ja zu erkennen.


    Gruß Torsten


    Das ist aber seltsamerweise beim S55 nicht so. Wie kommts dann, dass es jetzt beim S65 aus zwei Zeichen besteht?

  • Hallo zusammen,


    ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines S65! Ich habe ein Lied am PC umgewandelt und auf das Handy gespielt. Wenn das Lied im Handy gespeichert wird, kann man es anhören. Verschiebe ich das Lied aber auf die Speicherkarte, kann ich es nicht mehr anhören. :mad:
    Komisch, Komisch


    MfG
    mFt68i

  • Zitat

    Original geschrieben von TotoK
    AFAIK verbraucht das Euro-Symbol zwei Zeichen in einer SMS. Probierts doch einfach aus, am Zeichen-Zähler ist es ja zu erkennen.


    Gruß Torsten


    Bei mir verbraucht es drei! :eek:


    Das ändert aber nix an meiner Problematik. 155 Zeichen passen in eine SMS - OHNE Sonderzeichen.


    Bei Siemens wirds wohl ein paar Überstunden geben müssen :p


    Ich mach nachher mal ein Foto.


    -SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!