Beiträge von Rugger

    Hallo,


    da ich mir in absehbarer Zeit einen Ersatz für mein Wildfire zulegen will, wollte ich mich erkundigen, ob es in der Linie (was Anspruch & Leistung) einen legitimen Nachfolger gibt? Optimalerweise noch mit den selben Maßen, damit ich meine Auohalterung weiter verwenden kann...


    R.

    Re: Mehrere Karten


    Zitat

    Original geschrieben von w.erik
    ...nur die Rufnummernmitnahme läßt auf sich warten.


    Das Problem habe ich leider auch. Extrem ärgerlich, da der alte Vertrag heute ausgelaufen ist und ich keine Lust verspüre, die 1&1 Nummer an alle meine Kontakte zu verteilen.
    Gibt es da einen Ausweg?


    R.

    Re: Com- Einstellungen


    Zitat

    Original geschrieben von Rugger
    Kann ich eigentlich irgendwo einstellen, daß der Touch HD, wenn er in einem WLAN eingeloggt ist, nur über das LAN ein Verbindung ins Netz herstellt? Ansonsten stellt er immer auch eine Verbindung über das Mobilfunknetz her und das kann, bei fehlendem Datentarif, teuer werden...


    Außerdem:
    - kann ich eigentlich auch iTunes als Musikplayer verwenden?
    - wo kann ich vernünftiges Zubehör kaufen (Autohalterung für den Einsatz als Navi, eine schönere Hülle)?

    Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, wenn ich diese Fragen nochmal nach oben ziehe...


    R.

    Com- Einstellungen


    Kann ich eigentlich irgendwo einstellen, daß der Touch HD, wenn er in einem WLAN eingeloggt ist, nur über das LAN ein Verbindung ins Netz herstellt? Ansonsten stellt er immer auch eine Verbindung über das Mobilfunknetz her und das kann, bei fehlendem Datentarif, teuer werden...


    Außerdem:
    - kann ich eigentlich auch iTunes als Musikplayer verwenden?
    - wo kann ich vernünftiges Zubehör kaufen (Autohalterung für den Einsatz als Navi, eine schönere Hülle)?


    Rugger

    So ungefähr auf Seite 28 gabs in diesem Thread ja mal das Gerücht eines Touch HD Pro, also eine Variante mit Tastatur. Gibt es dazu Neuigkeiten? Oder gibt es allgemein Infos dazu, was HTC als nächstes in der Pipeline hat?


    R.