Beiträge von Rugger

    Zitat

    Original geschrieben von h00ligan   Rugger : Ich meinte damit nur, das dich niemand zwingt auf das S65 zu warten, egal wann es erscheint. Ob du es dir nun kaufst oder nicht, spielt keine Rolle [klingt etwas komisch, ist aber so, letztlich wärest du auch nur einer unter x-fach Kunden] ;)

    Naja, Du hast mit Sicherheit recht, wenn Du sagst, das Siemens auf einen Kunden mehr oder weniger sicher verzichten kann... Aber vielleicht ist es ja auf gewisse Art und Weise exemplarisch?!
    Zudem finde ich es persönlich einfach bedauernswert, da ich bislang sehr zufrieden mit meinen Siemens- Handys war und eigentlich ungerne umsteigen würde. Aber zum einen habe ich keine Lust, auf unbestimmte Zeit auf das S65 zu warten und zum anderen bieten andere Hersteller momentan einfach bessere Packages. Und das sage ich als Siemens- Fan.


    Rugger

    Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    Sagt ja auch keiner das du das mußt, also warum Wind darum machen ?

    Da habe ich dann wohl was falsch verstanden...
    Kennst Du denn einen anderen Termin (und kannst ihn evtl. sogar belegen)?


    R.

    Zitat

    Original geschrieben von Andre
    Ich werde jedenfalls nicht so lange auf einen S55 Nachfolger warten. Auch andere Mütter haben schöne Töchter...

    So sieht's aus!!!
    Auch wenn das SE610 anscheinend nicht mehr gebaut werden soll und das 630er außer bei T- Mobile nur in einem komischen Apple- Weiß zu haben sein wird - bis Spätsommer 04 werde ich mit Sicherheit nicht auf das S65 warten!
    ...und dabei bin ich eigentlich eingefleischter Siemens- User...


    R.

    Ich hoffe vor allem mal, daß sich das Angebot nicht tatsächlich nur auf T-Mobile Kunden beschränkt... (da gab es doch auch mal ein schickes S45 in schwarz, das nur bei dem Ex- Monopolisten zu haben war...) - ich bin nämlich bei E+ und will es auch...!


    R.

    Zitat

    Original geschrieben von Ayreon Wie das S65 sein wird lässt sich schon gutabschätzen, man stelle sich das T610 MIT Adressbuch, Freisprecheinrichtung und etwas runderem Design vor (event. VGA Cam?)..:D

    Diese Mutmaßung hört man ja desöfteren... Mich würde mal interessieren, wie ihr darauf kommt...?!
    Außerdem: irgendwelche Gerüchte, wann die 65er- Serie rauskommt?! Sonst muß doch mit dem T610 / 630 vorlieb nehmen...


    R.

    Zitat

    Original geschrieben von Printus
    MC60 plus Datenkabel ist oft teurer als Geräte anderer Firmen in einer höheren Liga. Warum sollte ein Kunde sich also dieses Telefon kaufen? Und wer er sich kauft wird dann enttäuscht sein weil man teures Zubehör kaufen muß oder die Kamera unbrauchbar wird..

    Etwas oT, aber ich hoffe, ihr verzeiht mir:
    sind die Datenkabel von Siemens eigentlich zueinander kompatibel? Ich habe zB noch eins, das mit dem S45 ausgeliefert wurde, könnte ich das mit dem MC60 problemlos nutzen?


    R.

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Jede Menge Erfahrungen findest Du mit dem Suchbegriff "w-support". ;)

    Danke für den Tip, aber vielleicht kann man den Thread ja trotzdem dafür nutzen, die Erfahrungen ein wenig zu sammeln?! Via Suchfunktion ist es ja doch ein wenig unübersichtlich...


    R.

    Hallo.


    Nachdem ich bislang eigentlich begeisterter Siemens- Anhänger war (S25 & S45), nun aber im Februar reif für ein neues Handy bin und nicht auf das S65 (dauert ja anscheinend noch eine ganze Weile, bis es kommt) warten will, liebäugle ich jetzt stark mit dem T610 / T630.
    Jetzt hat mich bei Siemens bislang auch immer der super Service begeistert (Austausch bei Defekt durch DPD usw.) und da mir dergleichen relativ wichtig ist, ist das etwas, das mich zweifeln lässt, ob ich tatsächlich die Marke wechseln soll... (ja, ich weiß, der Siemens- Service geht nach Tschechien, ob der also so gut bleibt... - aber das ist ein anderes Thema!)
    Deshalb meine Frage:
    wie zufrieden seid ihr mit dem SE- Service?! Erreicht der annähernd Siemens- Qualität oder ist der ähnlich unterirdisch wie bei Nokia? Bekommt man in akzeptabler Zeit ein Austauschgerät bei Defekt, wird die Garantie halbwegs großzügig ausgelegt?!
    Erzählt doch mal von Euren Erfahrungen!


    Rugger