Beiträge von Rugger

Hier ist ja immer wieder die Rede von "Akku- Training"... Da morgen mein neues Gerät (S65) eintrifft, will ich da nichts falsch machen und deshalb nochmal nachfragen, wie man es richtig macht. Das mit dem langen aufladen zu Anfang ist mir bekannt, aber wie gehts dann weiter?
    Soweit ich mich erinnern kann, gab es dazu auch schonmal einen Thread (wurde mal jemanden empfohlen), leider kann ich ihn über die Suche nicht finden. Hat zufäälig noch jemand den Link?

Rugger

Zitat

Original geschrieben von bennie
    Warum kann man (seit der 55'iger Reihe) den Profilen keine Ruftöne zuweisen?

Zitat

Original geschrieben von Eliaas
    - Hab ein "neutrales" Handy bestellt und beim rumspielen die "-" Taste an der Gehäuseseite einfach mit einer Funktion belegt zum testen. Leider wusste ich ned das diese Taste ( es ist die einzige bei der es so ist) sich nur ein einziges Mal belegt werden kann und danach nicht mehr Änderbar ist. Auch nicht wenn man das Gerät selbst auf Werkeinstellung zurück setzt.

Stimmt das jeweils?

R.

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Datenkabel kaufen...

Danke für den Tipp, aber das wäre mir zu aufwendig und so viele Klingeltöne etc. sollens ja auch nicht werden.
    Kennt denn niemand einen Preisbrecher bei den kommerziellen Anbietern?

R.

Nachdem ich endlich von meinem S45 auf ein S65 umgestiegen bin, will ich es jetzt auch noch ein bißchen "feintunen"... Das heisst: den einen oder anderen Klingelton herunterladen, vielleicht ein, zwei Spiele (zB. Backgammon!) - allerdings nicht zu den horrenden Preisen, die immer bei MTV und Co. genannt werden (> 2€ / Klingelton)!
    Deshalb meine Frage:
    wo gibt es dergleichen günstig? Oder ist der Markt derartig ausgeglichen, das man da keine großen Schnäppchen machen kann?

R.

Zitat

Original geschrieben von fearomoon
    hab das s65 auch hier und kann im vergleich nur sagen wer auf die 1,3mp cam und bt verzichten kann sollte sich für das sl65 entscheiden, ...

Gibt es darüber hinaus eigentlich noch wesentliche Unterschiede?

R.

Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Series60 ist auch als Symbian bekannt. Es ist ein "anderes" Betriebssystem auf dem Handy, als halt bei den "normalen" Handys.

Ok, danke! Könntest Du mir den Unterschied kurz erklären? (die Suche nach "Symbian" ergibt 1869 Treffer...! - Übrigens: Wieso darf man hier eigentlich nur alle 20 Sek. eine neue Suche starten?) :confused:

R.

Zitat

Original geschrieben von Sindor
    ist das sl65 ein serie 60 handy?

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Natürlich nicht. Aber fragt 2006 nochmal. Da kriegt man das sicher auf die Größe :D

Naive Frage (mir ist "Serie 60" kein Begriff): heisst das, daß das SL65 nicht auf dem S65 basiert? Falls nein: auf welcher Serie basiert es dann?

R.

Zitat

Hängt doch voll hinterher das Menü :confused:
    Ich hatte jedenfalls noch nie so ein langsames Handy.

Also, wenn das Video authentisch ist, finde ich das wirklich nicht so schlimm. Auf keinen Fall ein Grund, das Handy nicht zu kaufen, so wie es von manchen Usern dargestellt wird!

R.

Zitat

Original geschrieben von maethu
    (So langsam sind die Menus gar nicht? Und der Stil der Menus find ich sehr elegant!)

Das ist jetzt tatsächlich alles andere als dramatisch... Da frage ich mich, was einige User hier für Ansprüche haben?!

R.

Zitat

Das versichert man mir seitens Siemens zwar permanent und penetrant aber ich glaubs einfach nicht :D

Was hat man denn bei den Vorgängermodellen für Erfahrungen bezüglich Menügeschwindigkeitszugewenn gemacht?
    Noch was: ist denn vielleicht auch damit zu rechnen, daß man den MMC- Speicherplatz nach Update vollständig nach seinem Gusto konfigurieren kann (also zB. auch als SMS- Archiv)?

R.