-
Zitat
Original geschrieben von seblat
Verwendest du dann vielleicht häufiger ein € in deinen SMS? 
Wieso, gilt das denn als Sonderzeichen und benötigt mehr Platz als ein normales Zeichen?
Und noch etwas: einige haben ja schon die mangelhafte Menügeschwindigkeit bemängelt - ist denn damit zu rechnen, daß diese mit den zu erwartenen Updates besser wird?
R.
-
Ich meine mich zu erinnern, in einem anderen Thread gelesen zu haben, daß die Möglichkeit bestehen soll, PTT auch mit anderen (älteren, also zB. S65) Mobiltelefonen per Software- Update verfügbar zu machen. Kann das jemand bestätigen?
R.
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Wenn ich schon lese "langsame Menüführung" alte Firmware hin oder her, dann wird mir schlecht.
Ist denn damit zu rechnen, daß die Menügeschwindigkeit nach den ersten Firmwareupdates schneller wird?!
R.
-
Zitat
Original geschrieben von HotShot
Ja schon, aber man braucht den Adapter auch um die Karte im S65 zu "versenken".
Dann müsste man ja eigentlich auch "normale" MMS- Cards verwenden können, oder?!
R.
-
Zitat
Original geschrieben von Tino
Test gibt es leider erst in zwei Wochen...
Warum das? Gibt es da Auflagen von Siemens?
R.
-
Kann man daraus ableiten, was das Handy bei Vertragsverlängerung kosten wird? (zb. bei Verlängerung eines Times&More- Vertrags
)
R.
-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
wenn du tschechisch kannst dann hab ich hier ne menge für dich
Wie kommt es eigentlich, daß die Tschechen immer vorne dabei sind?!
R.
-
Zitat
Original geschrieben von Tino
Eine Nachrüstung ist deshalb nicht möglich weil für PTT eine Hardwaretaste zur verfügung stehen muss - so bgründete man auf der SonyEricsson PK weshalb P910i kein PTT hat.
Ja, aber konnte man Softwareseitig nicht eine der seitlichen Tasten umfunktionieren?
Wie macht Siemens das eigentlich auf dem amerikanischen Markt? Oder finden die dort nicht statt?
R.
-
Zitat
Original geschrieben von PhoneNetwork.de
Es würde dir aber in Deutschland eh nichts nützen.
Naja, laut anderen Threads in diesem Forum besteht die Möglichkeit, daß PTT im 2. Halbjahr eingeführt wird - wenn ich das richtig verstanden habe. Und da ich das S65 für längere Zeit nutzen möchte und auf der anderen Seite PTT als ziemlich interessant erachte, wäre mir das schon wichtig!
Ist denn eine softwaremäßige Nachrüstung möglich?
R.
-
Mal etwas anderes:
wird das S65 PTT fähig sein?
R.