-
Zitat
Original geschrieben von njoy_az
einer der Verkäufer im o2 Shop hier in der Fußgängerzone meinte 01.08.2004.
Der Preis des S65 soll ähnlich hoch sein wie der Preis des S55 bei dessen Einführung (also EUR 100-150). 
Dein Wort in Gottes Ohr! Aber der Preis wäre schon krass niedrig...
R.
-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
In der Farbgebung Silver Bordeaux finde ich das s65 übrigens optisch noch ansprechender.
Wo gab es diese Version zu sehen? Gab es noch weitere Design / Farbvarianten?
R.
-
Zitat
Original geschrieben von gregi
Ich muß sagen, der relevante Unterschied zwischen MMC und SD will sich mir einfach nicht erschließen.
Hm, ist denn nicht denn nicht sowieso so, daß die Karten in den gleichen Slot passen?! Meinte, daß ich mal beim Kauf meiner Digicam (Optio S) was in der Art gelesen hätte, besitze bislang jedoch nur 'ne SD- Karte (und bin absolut zufrieden damit!)
Rugger,
der auch nicht bis nach August aufs S65 warten will...!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Da hätte man das K700, das S65 und das Nokia xxxx, das am 17.03. vorgestellt wird, besser vergleichen können!
Etwas oT, bitte, dies zu entschuldigen: gilt das K700 als T630 Nachfolger und kommt es ebenso zur CeBit raus?!
R.
-
Heute in 10 Tagen fängt die CeBit an. Nach allem, was man so hört, müsste dort ja das S65 vorgestellt werden... Kann es denn wirklich sein, daß bislang noch gar keine genaueren Infos durchgesickert sind??! :confused:
R.
-
Zitat
Original geschrieben von interandi
... würd ich sagen es ist ein Adressbuch.
Bei einem Normalen Telefonbuch könnte man ja nur Name und Telefonnummer speichern.
Macht das denn einen Unterschied?! (Nicht böse gefragt, sondern aus Interesse...)
R.
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Ich weiß echt nicht was da ähnlich sein soll! Kannst du das mal bitte erklären. Find ich echt immer lustig was hier manche schreiben.
Ich glaube zwar kaum, daß ich es nötig habe, mich hier zu rechtfertigen, und schon gar nicht, daß es in irgendeiner Art und Weise wichtig ist, aber gut, wenn es soviel Interesse hervorruft:
die Proportion Display / Tastatur, die Tastenanordnung und der "Joystick" in der Mitte erinnern mich auf gewisse Art und Weise an das SE610 und zwar dermaßen, daß ich im ersten Moment dachte: Zukauf, SE// mit drübergestülptem Siemensdisplay. Die im Xonio- Artikel erwähnten Features taten dann ihr übriges.
Ist ja nur meine persönliche Meinung, kann durchaus sein, daß ich mächtig daneben liege, und ist schon gar keine Diskussion wert!
Rugger
-
Aber irgendwie erinnert es in Sachen Design / Features schon stark ans T610 / 630...
Auch wenn S// sagt, es wäre ein Eigengewächs...
R.
-
Zitat
Original geschrieben von nc2001
Allerdings wäre ein Handy mit Funkgerät insofern interessant, wenn man mit einer Gruppe unterwegs ist, wo kein Netz ist.
Aber ich verstehe das schon richtig, daß es in den USA um echtes funken (a la Polizei, Rettungsdienst, CB etc.) handelt?! Aber wie bekommt man das dann hin, daß man nicht alle Gespräche zugleich hört?!
R.
-
Re: EBEN NICHT!?
Zitat
Original geschrieben von quavery
in den usa scheint es ein richtiges walkie-talkie-teil zu sein, dh man kann sich über kurze distanzen (schätze 5km wie bei den kleinen billig hand funkgeräten etwa audioline oder so) gänzlich ohne kosten kurze mitteilungen geben!!
Kann mir zufällig jemand erklären, wie das genau funktioniert (tatsächlich "Funk"- gerät, ständig on?!), wie das abgerechnet wird, ob es bei uns genauso funktionieren wird und ob die in 04 rauskommenden Handys (insbesondere S65 & T650) wohl auch schon implementiert sein wird?!
Thanx,
R.