FreePhone - 1&1 startet mit eigenem Mobilfunk-Discounter

  • Zitat

    Original geschrieben von Schanzer
    Gibts sonst noch welche hacken?

    An Schuhen? :D

    Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

  • Zitat

    Original geschrieben von fborm
    Der FreePhone ist aber doch postpaid oder habe ich da was missverstanden?


    Ne, Du hast schon Recht. Ich meinte natürlich ohne Vertragsbindung über 24 Monate. :o


    Gruß
    unze

    ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

  • Mehrere Karten


    Hallo,
    ich habe mir die 12 Gratismonate GMX Promail aus der Computerbild gesichert und dann Freephone bestellt. Die erste Karte läuft schon seit kurz vor Weihnachten, nur die Rufnummernmitnahme läßt auf sich warten. Jetzt habe ich eine Zweitkarte kommen lassen, die ist laut Controlcenter im Status "fertig" und funktioniert ebenfalls perfekt. Was mich aber wundert und was hier im Thread schon anders beschrieben wurde: Beide Karten haben die Surf-Flat aktiviert und die ist auf beiden Rechnungen als "Premium-Vorteil" kostenlos.
    Das ist ja eigentlich schön, nur wollte ich die Zweitkarte in meine Web'n'Walk-Box stecken um kostenlos nach Hause zu telefonieren und um die Familienhandys von zu Hause kostenlos anrufen zu können. Da die Box im Notfall (bei DSL-Ausfall) auch online gehen kann und die Nutzung der Surfflat mit einem PC aber nicht gestattet ist mache ich mir da nun Sorgen.


    Sollte ich vielleicht noch eine Karte auf den Freemailaccount meiner Frau bestellen für den Router, die ist ja dann garantiert Surfflatfrei :confused:

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • Re: Mehrere Karten


    Zitat

    Original geschrieben von w.erik
    ...nur die Rufnummernmitnahme läßt auf sich warten.


    Das Problem habe ich leider auch. Extrem ärgerlich, da der alte Vertrag heute ausgelaufen ist und ich keine Lust verspüre, die 1&1 Nummer an alle meine Kontakte zu verteilen.
    Gibt es da einen Ausweg?


    R.

  • Würde mich auch interessieren, aber zum Glück schaltet Solomo die Karten erst bei Erhalt der Portierungsanfrage ab. Es ist trotzdem nervig bis dahin mit 2 Handys rumlaufen zu müssen, denn das Guthaben bei Solomo darf ja nicht unter 25 Euro fallen. :flop:

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von w.erik
    Würde mich auch interessieren, aber zum Glück schaltet Solomo die Karten erst bei Erhalt der Portierungsanfrage ab. Es ist trotzdem nervig bis dahin mit 2 Handys rumlaufen zu müssen, denn das Guthaben bei Solomo darf ja nicht unter 25 Euro fallen. :flop:


    Kann denn schon jemand über eine erfolgreiche Portierung auf den FreePhone berichten? Wenn ja, wie lange hat es gedauert?

  • Hi,


    bei mir hat die Portierung der Rufnummer zwei Wochen gedauert.


    Allerdings kann ich trotz Aktivierung des Einzelverbindungsnachweises noch immer meinen Trafficverbrauch sehen.


    Grüße
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von coolcriz
    Allerdings kann ich trotz Aktivierung des Einzelverbindungsnachweises noch immer meinen Trafficverbrauch sehen.

    :confused: Ist das nicht der Sinn der Sache?

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von w.erik
    :confused: Ist das nicht der Sinn der Sache?


    Hehe... Stimmt... Mein Fehler.
    Ich meinte eigentlich ich kann trotz Aktivierung den Traffic NICHT sehen...

  • Zitat

    Original geschrieben von coolcriz
    bei mir hat die Portierung der Rufnummer zwei Wochen gedauert.

    Und wann hat es jetzt tatsächlich geklappt?


    R.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!