Beiträge von coolcriz

    Hi,


    kann ich irgendwie checken ob meine 3.at Sim noch aktiv ist? Wenn ich mich über die Webseite von 3 einlogge sieht alles so aus wie noch vor zwei Monaten. Ich weiß nichtmehr genau wann ich die Karte aktiviert habe (Januar oder Februar) und habe noch mehrere hundert MB übrig. Würde deshalb ungern 1 GB aufladen, zumal italienische 3-Simkarten nach einer Deaktivierung ja anscheinend nichtmehr aktiviert werden können.


    Grüße
    Chris

    Hallo Handyflash,


    derzeit wird ja bei euch die Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 (5 GB Traffic) beworben.


    Wenn ich mich recht entsinne für Otto-Normalbürger:
    34,99 € pro Monat
    1-3 Monat frei
    500€ Auszahlung


    Nun meine Fragen:
    1. Wird es ein spezielles Angebot fürs TT-Forum geben?
    2. Warum kostet die Mobile Internet Flat auf Vodafone.de nur 29.99€, habe ich da was übersehen?
    3. Ist die neue Option ReiseFlat Data bereits enthalten? (http://www.teltarif.de/vodafon…kostenlos/news/42846.html)?
    4. Kann ich für den Vertrag bei euch oder Vodafone (gegen Bezahlung) eine zusätzliche Sim (UltraSIM) bekommen?


    Danke vorab,
    Chris

    So, sorry für das späte Feedback:
    Es handelte sich wohl und eine Netzstörung (schätze mal Verbindung von Vodafone zu den ausländischen Providern). Nachdem auf die Online-Störung keine Antwort kam habe ich übers Festnetz mit 1&1 telefoniert und einen kompetenten Ansprechpartner bekommen, der auf diverse Serverupdates bei Vodafone hingewiesen hat und meinte das Ganze müsste im Laufe des Tages behoben sein.
    Tatsächlich haben sich die Handys abwechselnd kurz bei A1, Orange T-Mobile Austria eingebucht und immer wieder das Netz verloren. Gegen Abend dann wieder stabile Verbindung.
    Am nächsten Tag kam dann die Antwort auf die Online-Störungsmeldung: "Wenn Sie keine Verbinung bekommen ist an dem Ort keine Netzempfang vorhanden. Bitte wechseln Sie den Ort und versuchen Sie eine manuelle Netzsuche." :rolleyes:


    Grüße
    Chris

    Kurzes Feedback von mir:
    bin hier in Marling bei Meran mit meiner Drei-AT Sim online. Empfang ist sehr gut, Downstream teils über 1 Mbit, allerdings stark schwankend. Für die paar Tage ist es schon ok zum Mails checken usw., aber keinesfalls mit Vodafone oder T-Mobile in Dtl. oder A1 in Österreich vergleichbar.


    Übrings: habe die InternetToGo SIM in Österreich in nem 3-Store als Sim-Only Variante gekauft.


    Grüße
    Chris


    Eine Frage hab ich aber noch: Wie lange ist das Guthaben auf der Sim verfügbar? Ich habe im Kopf 2 Monate lang und dann muss aufgeladen werden. Danach ist das Guthaben 6 Monate verfügbar. Ist das richtig?

    Hallo,


    mal ne blöde Frage.
    Gibts eigentlich im 1und1 Webinterface ne Option für Roaming? Ich bin nämlich gerade in Österreich und ein paar Freunde und ich bekommen alle kein Netz (3 x FreePhone und 1 x Allnet-Flat). Haben alle auch schon ne manuelle Netzsuche probiert. Online bin ich jetzt mit ner A1-SIM und hab auch schon bei 1und1 reingeschaut, finde aber nur die Option von wegen "Kostenkontrolle aktivieren".
    Ich war mit der SIM auch schon mal woanders in Österreich (im Januar) und da hat Roaming funktioniert.
    Hab Online ne Störung aufgemacht, da ich ja nicht anrufen kann, aber mit ner Antwort wirds wohl dauern.
    Hat jemand von euch ne Idee?


    Grüße
    Chris

    Hi,


    kann jemand was über den Empfang von TRE in Südtirol sagen?
    Hab mir im Feb. für das Kleinwalsertal ne österreichische 3-Sim gekauft (Internet2Go) und dort war dann leider überall nur GPRS Empfang.
    Mit der Karte sollte ich jetzt im April doch in Südtirol ebenfalls surfen können oder (3LikeHome)?


    Grüße
    Chris