Hi,
bei mir hat die Portierung der Rufnummer zwei Wochen gedauert.
Allerdings kann ich trotz Aktivierung des Einzelverbindungsnachweises noch immer meinen Trafficverbrauch sehen.
Grüße
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bei mir hat die Portierung der Rufnummer zwei Wochen gedauert.
Allerdings kann ich trotz Aktivierung des Einzelverbindungsnachweises noch immer meinen Trafficverbrauch sehen.
Grüße
Chris
Hallo,
Ist Rufnummernportierung von Callya möglich?
Grüße
Chris
Also ich habe von Vodafone ne Kündigungsbestätigung per Post bekommen. Ich war aber Rahmenvertragskunde.
Grüße
Chris
Hi,
ich habe am 26.07. Screenshots von den Fußnoten 1,2,3,8 gemacht.
An keiner Stelle ist ein Unterschied zu den Standardvertragsbedingungen zu erkennen.
Falls Dir diese was helfen kann ich Sie zukommen lassen.
Melde Dich per PN.
Bei wir mirs noch ein paar Wochen dauern bis klar wird was abgerechnet wird.
Grüße
Chris
Hi,
Bei mir evtl. das gleiche Thema. Mir wurde am Telefon explizit bestätigt, dass die Flat zu den Aktionskonditionen angelegt wurde.
Die Buchung war am 22.07., Rechnungsschitt ist am 20.07., so dass ich erst in ein paar Wochen weiß was abgerechnet wurde.
Aus meiner Sicht war das Angebot eindeutig: "19,99 € als Sim-only oder Option"
Habe auch nen Screenshot.
Wir sollten auf jeden Fall in diesem Thread weiter berichten...
Grüße
Chris
Ist eine Portierung von CallYa möglich?
Hallo,
da ich öfter mal in Österreich und Italien bin bietet sich für mich wohl am ehesten drei.at an.
Wo bekommt man in AT den die Simkarten dazu her außer im Shop von denen?
Welche Karte muss ich da genau bestellen, da ich den Datenstick nicht benötige?
Welche Tarife muss man noch wie dazubuchen damit die Karte in Italilien funktioniert?
Muss man irgendwelche Dinge vorlegen (Perso?)?
Danke vorab,
Grüße
Chris
Hallo zusammen,
vielleicht blöde Frage: Habe heute das Vodafone-Paket bekommen.
Bezeichung auf dem Stick selbst ist K3565 - Rev. 2
In der Systemsteuerung wird der Stick als Huawei 3G Modem angezeigt.
Allerdings sagt mir das Debranding-Update es handle sich nicht um einen E160 und bricht ab? Wenn ich den Thread richtig verstanden habe müsste wenn Huawei angezeigt wird dies doch die Version sein, die sich problemlos debranden läßt, oder?
Grüße
Chris
Hätte mal ne Frage: Aktuell habe ich einen Vodafone-Vertrag (Rahmenvertrag), bei dem ich einen Datentarif dazugebucht habe.
Da die angebotene Flat wirklich interessant ist, ich diese aber neben der Benützung mit Notebook auch am Handy zum Emailabruf usw. nutzen würde (mit vorhandener Ultracard) interessiert mich, ob ich den angebotenen Datentarif nach Abschluss auf meinen bestehenden Vertrag übernehmen kann.
Grüße
Chris
Hi,
ist das V3 tatsächlich ohne Simlock? Wie verhält sich das mit der Klarmobil-Karte? Ich versteh das mit der Aktivierung der Karte nicht so recht? Muss ich, wenn mich nur das V3 interessiert irgendetwas bzgl Registrierung der Karte machen?
Grüße
Chris