Hallo Zusammen,
hat jemand von euch vielleicht auch die Erfahrung machen müssen wie ich? Am 12.07.2010 habe ich auf der Vodafone Homepage von dem aktuellen Angebot der Mobil Connect Flat für 19,95€ gelesen und meine Mobil Connect L (300mb) auf die Flat Option umstellen lassen.
Der Hotlinemitarbeiter hat mir auch bestätigt, dass dies zum reduzierten Preis von 19,95€ als Option gebucht werde.
Auf der gestern eingetroffenen Rechnung habe ich nun mit erschrecken feststellen müssen, dass der Rabatt jedoch nicht berücksichtigt wurde und ich demnach 34,95€ für die Flat Option bezahlen muss.
Auch ein Anruf bei der Hotline hat bisher leider nichts geholfen. Mir wurde mehrfach gesagt, dass das Angebot nur gilt, wenn der Datentarif NICHT als Option zu einem bereits bestehenden Sprachtarif gebucht wird, sondern als eigenständiger Tarif.
Dies steht zwischenzeitlich auch auf der Vodafone Homepage.
Sicherheitshalber habe ich am 12.07.2010 jedoch ein Screenshot des Angebots auf der Homepage gemacht und damals wurde dort ausdrücklich auch von "buchbar als Option" geworben. Die neuerliche Umformulierung des Angebots darf demnach für mich doch eigentlich nicht gelten.
Wem geht es auch so? Was sollte ich nun am besten machen?
Auch falls Vodafone das Angebot vor ein paar Wochen falsch formuliert haben sollte, letztlich habe ich zu diesen Konditionen die Mobil Connect Flat gebucht und möchte diese nun natürlich auch nicht mit 34,95€ pro Monat bezahlen. Das sind schließlich 24 x 15€ = 360€ Preisunterschied!
Im Zweifelsfalle gerne auch mit einem Anwalt...