ZitatOriginal geschrieben von dekub
Wo? Wo?:D mein Tank ist wieder leer.
Wie immer in der Nähe von Stuttgart...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dekub
Wo? Wo?:D mein Tank ist wieder leer.
Wie immer in der Nähe von Stuttgart...
Eben Diesel für 1,049 getankt...
Um welches Spiel geht es dir eigentlich? Vielleicht "Die Dunkelheit"...?
"Einsamer Wolf" war auch eine Reihe. Bei DSA waren es die Soloabenteuer die so aufgebaut waren, ob es darueberhinaus noch extra "Romane" gab, ist mir nicht bekannt.
Das ganze nannte sich glaube ich "Spielbuch". Mit dem Begiff solltest du einiges finden.
War in der Nähe von S - allerdings war das die einzige Tankstelle mit diesem Preis. ESSO und JET hatten 1,159...
Aber die Schwankungen sind hier auch nicht zu verachten, ich denke die JET war kurz vorher sogar noch unter meinem Preis, allerdings werden die früher wieder erhöht haben.
Vor 1,5 Stunden Diesel für 1,089 getankt....
Stimmt! Die Anzeigen von okaysoft kenn ich schon seit der "Happy Computer" Zeit. Allerdings wurde damals zusaetzlich auch noch Office-Software angeboten...
Egal was du nun machen willst, solange du deinen Arsch nich hoch bekommst wird das nie was werden!!
Die Ausbildung halte ich für wertlos, weil mit 37 Jahren wird wohl kaum ein Berufsanfänger eingestellt.
Und das Studium traue ich dir, aufgrund deines Postings nicht zu.
Ich bin sehr erstaunt, dass deine Eltern dich so gewaehren lassen....
Gameware scheint schon empfehlenswert zu sein. Ich habe zwar erst einmal dort bestellt und warte noch auf die Lieferung, aber immerhin informieren sie prompt über Verzögerungen und antworten auf Mails.
In anderen Foren werden sie auch oft empfohlen.
Aber warum gehst du nicht zu einem lokalen Händler? Die können im normalfall auch alles bekommen.
Kleb Tesa auf die Folie, damit kannst du sie dann von einer Seite her abziehen...