S4 Power.... lang ists her..
Beiträge von The Spectre
-
-
Meint ihr wirklich, das TT Werbung nötig hat? :eek:
-
Eigentlich gehört der Thread doch ins Werberforum, schließlich steckt ja kommerzielles Interesse dahinter.
SAT1 will eine Sendung machen und dann die Werbeblöcke verkaufen....
-
Mein SEG hängt nur an der XBOX und da kann ich nicht klagen.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de also quasi für Mobilfunk
sascha: Das war echt der Brüller in diesem Thread - hast du vielleicht noch andere Marktsegmente im Auge?
@ersteller:
Also diese Nummer ist imho total konzeptlos. Wer sollte denn eine gewinnbringende Immobilie einfach verkaufen, mal abgesehen von Spekulanten die schelles Geld brauchen?
Mein Tipp für dich: Schau das du nach den Sommerferien den A*sch hoch bekommst und mach eine Ausbildung - oder suche in einem unbewohnten Fleck dieser Welt nach Gold! -
-
Heiho,
nachdem ich mir als Weihnachtsgeschenk eine xbox360 gegönnt habe, aber schwäbisch denke, habe ich mich bei areabasar.de registriert.Meine Erfahrungen sind nicht gerade positiv:
1 Spiel verkauft - alles prima
1 Spiel gekauft - die Post hat es samt der Einschreiben-ID verloren
1 Spiel gekauft - alles primaUnd diese Woche hab ich mal wieder zugeschlagen und ein "anderes" Spiel als vereinbart heute bekommen.
Nachdem mein "Partner" schon weitaus bekannter ist als ich, wollte ich wissen, was ihr mir empfehlt. Hattebei der Öffnung des Umschlags zum Glück einen Zeugen dabei...
Cu,
Sascha -
Dann schreib doch mal wo deine Interessen liegen, einen Museumsfreund in einen Freizeitpark zu schicken wäre wohl leicht daneben...
Aber nachdem du die Saucen nicht toll findest halte ich dich ja eh für einen komischen Vogel..

-
Ein Kollege von mir macht mehrmals im Jahr Urlaub in Florida. Da ich ihn morgen eh treffe könnte ich ihn mal nach Tipps fragen, wenn du mir deine Interessen beschreibst.
Aus meiner Sicht kann ich dir nur einen Tipp geben: Bring dir Michelbobs Barbeque und McClains Honey Mustard Sauce mit, die sind einfach klasse. Ich habe dank meines Kollegen immer einen feinen Vorrat im Haus.

-
In Weil der Stadt an der JET war das, wobei die ESSO in Merklingen auch ok ist, die Preise sind meist ähnlich.