Hi,
habe ein paar Bundles PGR3 + Kameo + 3 Monate XBox LIVE für 15€ + versand nach Wahl abzugeben.
Ciao,
Sascha
Beiträge von The Spectre
-
-
noch mal hoch damit...
-
Na super, Mintal muss ins Krankenhaus! Der Schiri zeigt gelb und gut ists's.
Ich hoffe Nürnberg gewinnt, so eine Aktion kann ich nicht vertragen. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von VFBler
Polemik erster Güte!Deutschland hat für Dich folgendes getan:
- es baute Kliniken damit deine Mutter Dich zur Welt bringen konnte
- es baute Kindergärten wo Du deine ersten sozialen Kontakt "geschliffen" hast
- es baute Schulen und bezahlte Lehrer damit Du etwas lernen kannst
- es bezahlt Dir essen und ein Dach über dem Kopf im Falle der Arbeitslosigkeit
- es baute Straßen damit Du mit Deinem Auto von A nach B kommst
- es baute Straßenlaternen damit Du Nachts nicht an einen Baum stoßt
- es baute Kläranlagen um die Scheisse zu säubern die manche von sich geben
- es baute Autobahnen damit individuen wie Du schnelltsmöglich vom Scheiss-Staat Deutschland abhauen können....
Da ist schon was dran....
-
"Ulle" hat nie gesagt, er hat nicht gedopt (zumindest meines Wissens nach) - er sagte "Ich habe niemanden betrogen". Ein Schelm wer böses dabei denkt...
-
Möchte einen iPod Nano 2GB in Silber verkaufen, den ich diese Woche gewonnen habe - er hat eine Gravur auf der Rückseite, Bilder davon kann ich mit einer Handycam machen.
Ist neu und und unbenutzt.Preis:100€ + Versandkosten - nur Vorkasse
-
Hi,
eine Bekannte hat am Dienstag einen Anruf von E-Plus erhalten. Man bietet ihr an, ihren Vertrag (einen T&M Web, kosten ca. 18€ pro Monat;läuft noch ca. bis Februar 2008) in einen Base 2 zu wechseln. Ohne Verlängerung der Vertragslaufzeit und mit einer Gutschrift von 5€ jeweils in den ersten 4 Monaten.
Hat jemand schon von einem solchen Angebot gehört? -
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Was ist das? :confused: Ein örtlicher türkischer Dönerspezialist? Nichtmal Google kennt den?Wo lebst du? Vermutlich hinter dem Mond....
Aber diese Frage zu stellen ist ganz grosser Sport...
-
Was ich noch sagen möchte, ist das der VVS der teuerste Verkehrsverbund in Deutschland ist.
Wenn ich in M arbeite, dann bin ich immer erstaunt wieweit ich mit einem Innenstadtticket komme. -
Ich bin von 1999-2006 auch täglich mit dem ÖPNV nach Stuttgart gefahren.
Man kennt die Kontrolleure wirklich sehr schnell - ich auch vor dem zusteigen am HBF schon zu denen gegangen und hab meine Karte gezeigt, damit später meine Ruhe hatte. Die Kontrollen sind aber sehr selten, bei mir im Durchschnitt vllt. alle 8 Wochen einmal - von daher hätte sich Schwarzfahren schon gerechnet, wenn man bedenkt was ein Jahresticket so kostet.