Beiträge von The Spectre

Sein Vertrag ist ausgelaufen und Juve hat mit den Scheinchen gewunken...

Auch als Bayern-Fan gönne ich es Brazzo, dass er jetzt nochmal kräftig Kasse macht - er war viele Jahre lang ein Paradebeispiel an Einsatzfreude und Laufbereitschaft!

Dann wird der Recorder auf Freitag programmiert - auf die DVD-Veröffentlichung will ich nicht warten, auch wenn ich sie sicher kaufen werde.

Wird die Folge irgendwann wiederholt - hab leider vor lauter Zocken den Termin verpennt, obwohl ich ne Stunde vorher noch daran gedacht hab... :gpaul:

Der alte komplett-Tarif wird von Premiere nicht mehr angeboten, das ist das Problem. Mein Dad hat z.b. im Oktober seinen Vertrag verlängert und zwar noch als Premiere Komplett, während es bei meiner Verlängerung im Dezember schon 5er-Kombi hieß.
    Ergebnis: Wir bezahlen beide das gleiche nur er hat Buli und ich net. Aber was solls, er hat ja auch Arena, also müssen wir die Premiere-Smartcards tauschen...

Mein Dad hat die Software heute auch bekommen; ich gehe davon aus, das meine am Montag im Posteingang liegt.
    Werde morgen mal anschauen, was genau gekommen ist, dann kann ich auch Fragen beantworten, falls es noch welche gibt.

P.S.: Gestern ist seine Hardware gestorben, wir haben neue gekauft und XP installiert.....

Hi,
    mal eine Frage zu Live:
    Prinzipiell kann ich mich anmelden, sehe meine Freunde und kann Nachrichten verschicken.
    Aber: Wenn ich chatten will, kann ich nichts hören und mein gegenüber hört auch nichts.
    Heute wollte ich mal GoW probieren und habe von einem Freund eine Einladung bekommen. Wenn ich diese Annehme, dann lädt die Box 10mins oder so, aber es passiert nix. Ich hab dann den Versuch abgebrochen.
    Daraufhin wollte ich einem schnellen Spiel beitreten, dort jedoch konnte ich dann quasi Zuschauer spielen. Ein eigenes Spiel konnte ich nicht erstellen, es gab eine Fehlermeldung wegen Firewall einstellungen.
    Könnt ihr mir weiterhelfen?

Aufgrund des Windes habe ich heute auch sehr früh Feierabend gemacht. Bin die A8 von KA nach S gefahren und es war schon sehr stuermisch.
    Wenn man bedenkt, dass der Sturm "jetzt" erst wirklich losgehen soll, bin ich froh, heute mal nur einen halben Tag gearbeitet zu haben, mittlerweile ist ja laut SWR3.de dort ein Stau.

Was ich aber bedenklich finde ist, dass vielerorts (ich bin asap von der AB runter) viele Gemeinden derzeit Baeume schneiden, und der Schnitt (also Geaestkram) nur am Strassenrand liegen bleibt. Vermutlich fliegt das jetzt ueber die Landstrassen. Da ich jeden Tag diese Strecke fahre, frage ich mich, warum eben heute alles geschnitten werden musste...