Beiträge von The Spectre

Zitat

Original geschrieben von real_proximus

Aber kann es sein, dass es auch mal einen 99er mit Onion-Rings drauf gab? Oder zumindest einen anderen Burger.

Jetzt wo du's so schreibst faellt es mir wie Schuppen von den Augen: Es gab frueher den 99er BBQ-Burger, der war wohl das gleiche wie der Rodeo nur hatte er halt nur ein Patty.

Aber der Burger ist imho nicht das wahre, viel zu trocken. Es lebe der Big King XXXL

Habe sowas vor kurzem auch mal gehabt und erst zuhause bemerkt. Daraufhin hab ich bei der Hotline eines "realen" Markts angerufen und die haben das aufgenommen. Ein paar Tage später wurde ich vom Markt angerufen, man hat sich entschuldigt und ich habe an der Servicetheke mein Geld zurückbekommen (inklusive eines kleinen Bonus für meinen Ärger).
    Sollte also alles kein Problem sein.

Ich dachte immer die Folien von Brando könnte man mehrfach verwenden, täusche ich mich da? Schliesslich werben die ja auch mit "washable". Also hat man bei einer teureren Folie ja mehr als einen Versuch diese perfekt zu positionieren.

Ist es eigentlich am besten die Folie direkt nach dem abziehen der Originalfolie draufzukleben, oder sollte man das Display vorher trotzdem nochmal abwischen?

In Stuttgart gibt es AFAIK keine DB Longe mehr. Mitte November war ich auf dem Weg nach München und bin sicherheitshalber etwas früher am Bahnhof gewesen, da ich einerseits kein Risiko eingehen wollte und andererseits ja sicher war, in der Lounge warten zu können. Allerdings ist dort, wo bisher (mein letzter Stand: Dezember 05) die Lounge war, ein Starbucks.
    Da ich keine Ausschilderung zur Lounge finden konnte, gehe ich mal davon aus, das die DB diese zu gunsten weiterer Pachteinnahmen wegrationalisiert hat.

Der TyTn wurde mir durch E-Plus beim Wechsel auf Base angeboten, da gibt es also kein Problem. Ich will mir einfach den Aufwand mit der MNP sparen, wenn sich das machen lässt. Und wenn ich z.b. bei Fonmarkt schaue, kann es sich schon lohnen einen Base ohne Gerät abzuschliessen und ein bisschen mehr fürs Endgerät zu bezahlen - auch wenn es nur ein paar € sind.

Naja, so ganz richtig ist das nicht. Von E-Plus wurde mir natürlich der Wechsel auf Base mit Handy angeboten, allerdings mit bescheidener Subvention. Jetzt ist für mich halt interessant was mir ein freier Händler anbieten könnte, wenn ich auf einen Vertrag ohne Handy umsteige - wenn eine Verlängerung auf diesem Wege überhaupt möglich sein sollte.
    Das ich da nicht wirklich viel erwarten sollte ist mir durchaus bewusst, hätte mir E-Plus am Donnerstag das gleiche Angebot gemacht, dass mir am Freitag durch eine andere Abteilung angeboten wurde, hätte ich wohl sogar den alten Vertrag einfach verlängert und fleissig draufgezahlt.
    Aber jetzt habe ich nachgerechnet und suche für mich das beste Angebot.

Hi,

ich habe einen alten IVT T&M 500 Vertrag der jetzt zur Verlängerung ansteht. Diesen konnte ich bisher nur bei E-Plus direkt verlängern da es sich ja um einen Rahmenvertrag handelt und dies bei freien Händlern nicht möglich ist. Allerdings bin ich von den Konditionen nicht mehr überzeugt und möchte daher im Rahmen der VVL auch den Tarif wechseln - auf Base.
    Telefonisch sagte man mir bei E-Plus das dies möglich ist, allerdings fällt die Subvention für ein neues Handy dann relativ bescheiden aus.
    Daher würde ich gerne wissen, ob ein TT-Händler unter diesen Rahmenbedingungen die VVL ebenfalls durchführen kann, oder ob dies immernoch nur direkt geht.

Ich hätte gerne die Weihnachtsflatrate für 20€ pro Monat mit den Gratis SMS zu E-Plus, falls diese Information eine Rolle spielt und einen HTC TyTN dazu.

Grüsse,
    Sascha