-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Definiere jung 
Ich bin BJ 76, aber ich kenne auch nicht alle Folgen.
Dann will ich meine Behauptung mal zurück nehmen, wir sind ja fast gleich alt... 
Mir ist halt im Abspann der einzelnen Folgen aufgefallen, dass die immer aus den 90ern schienen und ich hätte mich schon gefreut auch mal eine Folge aus den frühen 80ern zu sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Es läuft gerade Löwenzahn Classics auf ZDF.
Man werden da Kindheitserinnerungen wach 
Dann bist du aber noch ziemlich jung, oder? Habe es auch laufen gehabt, aber mir scheint es kam keine Folge dir vor 199x gedreht wurde - also den Peter Lustig aus meiner Kinderzeit habe ich leider nicht gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Messi erfüllt sehnlichsten Kinderwunsch
Ja, so etwas zu sehen ist einfach toll. Es hat keinem weh getan und ein Kind so glücklich.
Messi ist da einfach top, wobei Ronaldo ebenso "karitativ" unterwegs ist.
Ich denke es ist halt eine Art "Imagepflege": Messi = Everybodys Darling; Ronaldo = Womanizer.
Solange daran "alle" verdienen ist es doch gut.
-
Wollte auch die Nalgene vorschlagen. Habe gerade noch mit einem Kollegen gesprochen, der diese seid einiger Zeit benutzt und problemlos im Geschirrspühler reinigt.
-
Das sieht man auch an der Teilnehmerliste - Deutscher A-Jugend Meister ist derzeit afaik Schalke und die waren nicht dabei. Es ist einfach ein nettes gekicke zu dem ich auch immer hingehe weil es einfach in der Nähe ist und es auch keine German Hallenmasters mehr gibt wie vor 20 Jahren.
Das Pfingstturnier in Ergenzingen schau ich auch gerne an, und das ist von den internationalen Namen her meist noch höher besetzt....
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Brüssel und Leipzig liegen neuerdings in Bayern? 
Naja, nicht wirklich. Aber immerhin unterstützt er also mutwillig Sponsoren seines Erzfeindes - Erzrivale kann man ja nicht schreiben ohne lachen zu müssen.... 
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
... illegal angeeignete Waffen (Winnenden) ...
Die Waffen waren legal im Umlauf genauer gesagt im Haushalt, dein Argument zieht hier nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Wenn die Bayern in Gelsenkirchen gewinnen, war es das mit den Meisterschaftschancen für den BVB
Da muss ich ja fast hoffen, dass wir das heute Abend nicht wirklich packen - ansonsten müsste ich ja auf die wöchentliche Erheiterung durch deine "Durchhalteparolen" verzichten.... 
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Naja, seit Augsburg durch eine Schiedsrichterleistung nicht "bevorzugt" wurde, sondern die Bayern, läufts bei denen nicht.
Hoffentlich nicht weiter bei meinen Bewegungsspielern.
Da wird in Torlinientechnik investiert, das Schiedsrichtergespann bleibt jedoch von menschlichen Unzulänglichkeiten nicht verschont. Was manchmal Nachteile für eine Mannschaft bringt.
+1 aus Bayern
-
Schlechtes Spiel, was solls - wir kommen weiter.