Und der Schiri ist genauso fair - Mainz kriegt keinen Elfer.
Beiträge von The Spectre
-
-
Dortmund vergibt einen geschenkten Elfmeter - das nenne ich mal Fairness!
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
und erstmal darf er wieder raus :flop:ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
auf zu Runde 2 :top:Postinggeil oder nekrophil?
-
So, Ergebnis von gestern:
Burger King Rasthof Königsforst-West A 3 Köln - Frankfurt
Ketchup/Mayo Heinz :top:
Dips Kühne :flop:Ich frage mich was BK geritten hat, die Dips umzustellen - das Zeug schmeckt unerträglich.
-
Donnerstag in Karlsruhe war die Mayo noch von Heinz, die Sauce zu den Nuggets aber von Kühne....
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Noch etwas zum Spiel, in der 59. Minute hebt ein Hoffenheimer Verteidiger bei einer Flanke von uns den Arm und bekommt ihn an eben diesen. Warum das die ganze Welt außer den Unparteiischen gesehen hat, bleibt mir ein Rätsel!Aber wir wissen ja, dies gleicht sich aus, vermutlich geschieht dies in einem bedeutungslosen Euroleague-Spiel, in welchem der BVB schon vorher als Gruppensieger feststeht beim Stande von 5:0 für uns in Form eines unberechtigten Elfmeters! So ist es gefühlt bei den Bayern - nur umgekehrt!!!
Ich habe mich schon den ganzen Morgen darauf gefreut zu lesen, wie der glorreiche BVB um seinen Sieg gebracht wurde...
Auf laudanum ist stets Verlass! :top: -
Ok, ich meinen Kommentar wohl etwas ungeschickt formuliert. Ich habe mich gewundert, das Alonso in keinster Weise reagiert hat - scheinbar scheint das in diesem Spiel wohl wirklich der Normalzustand gewesen zu sein.
Ich wollte damit nicht ausdrücken, dass die Polizei nicht in den Block gestürmt ist um den Täter zu fassen, weil sie ja vielleicht im Bayenblock beschäftigt war....
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Bei allen Ecken, Freistößen und sonst immer wenn sich die Gelegenheit ergibt
Übrigens wurde auch der Schiedsrichter immer wieder damit geblendet. Am besten rauswerfen das Pack!Ich denke er meint die Ecke von Alonso - da war es schon wirklich auffällig und ich habe mich echt gewundert daraufhin keinerlei Reaktion erfolgt ist.
-
Das erschwert die Sachel leider etwas. Hast du vielleicht einen schriftlichen Beleg der bezeugt, dass der Verkäufer sich bewusst ist, den falschen Kinderwagen verkauft zu haben?
Dann könnte es sich vielleicht lohnen Ebay einzuschalten, ansonsten sieht es meiner Vermutung nach schlecht aus.
-
Zumindest können wir uns sehr sicher sein das Reus wusste, dass er keinen Führerschein hat.