Wenn du mit Paypal gezahlt hast, lässt sich die Sache ganz einfach lösen...
Beiträge von The Spectre
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von raimerik
Hi Tommy!Weißt Du, ob nur 8-stellige Wunschnummern gehen?
Online habe ich mit 0170 und 0171 meine 7-stellige Wunschnummer überprüft, aber das ging nicht.
Bei beliebiger Vorwahl hat er mir ausschließlich 8-stellige Nummern rausgesucht!Beide Nummern sind jedoch bei Anruf 'Nicht bekannt'. Man soll die Auskunft anrufen. Eigentlich Zeichen, dass die Nummern nicht vergeben sind...

Kann die Hotline da ggf. mehr?
(Noch habe ich keinen Vertrag, sonst würde ich es ja selbst probieren...)
Dank&Gruß, raimerik
Bei mir ging gestern eine 7 stellige Nummer mit 0171 Vorwahl. Also scheint es zumindest nicht generell unmöglich zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Kurz und knapp, NeinEindeutige, leider unerfreuliche Antwort.
-
Gibt es auch eine Möglichkeit dies mit einer Prepaidkarte zu realisieren?
Meine gewünschte Nummer ist noch frei, allerdings will ich deswegen derzeit keinen neuen Vertrag abschliessen. -
Paderborn führt schonmal gegen den VfB - wird also spannend.
-
Naja, Paderborn führt schon mal...
Edith: Falscher Thread
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Alonso hat ein Weltklasse Format, kein Thema. Aber er ist halt auch schon fast ein Fussball Rentner, das darf man nicht vergessen. Die CL gewinnst du so nicht, aber ich hoffe das man wenigstens noch in das 1/2 Finale einzieht.Da bin ich Deiner Meinung.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Alonso ist Weltmeister, Europameister, spanischer Meister (oder?!), hat in England gespielt.
Dante und Rafinha sind brasilianische Nationalspieler. USw..
Ihr jammert immer noch auf ziemlichem Niveau.
Übrigens ist das hier der BL-Thread.
Alles Richtig!!
Gerd Müller ist auch Weltmeister!

-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Bei "Schlag den Star" waren z.T. ganz andere Kaliber am Start.
Ich fand gerade dort die "Stars" nicht gerade besonders motiviert - da habe ich bei kaum einem Mal die Verbissenheit und den unbedingten Siegeswillen eines Stefan Raab erlebt; und entsprechend gingen die Sendungen ja auch meist aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Muggs85
Ja. Von der Serie A würde ich keine Mannschaft mehr dazu zählen. Die üblichen Verdächtigen von der Insel, Spanien, und zwei Mannschaften aus Deutschland.
PSG?