Allerdings glaube ich, dass es heute den Raab erwischt - der Kandidat ist schnell im Kopf und körperlich hat er es auch drauf.
Beiträge von The Spectre
-
-
Schon mal positiv, dass sich die Kandidatenauswahl schon nach 20 Minuten erledigt hat.
-
Summ, summ, summ, die Bienchen krebsen rum.
Wann muss Kloppo gehen?
-
Zitat
Original geschrieben von dolf
Ich schätze mal der HSV steigt diesmal wirklich ab, wer tippt dagegen ?Da bin ich auch dabei - auch wenn mir die Wettniederlage ein "Schmerzensgeld" wert ist...
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
also wenn das so weiter geht, haben wir noch vor weihnachten die >20 punkte vorsprung vor Dortmund.
das wort krise kann man wohl jetzt so langsam in der friede-freude-eierkuchen-stadt in den mund nehmen. vielleicht ist die bundesliga aber auch nur zu unwichtig.
Dortmund dominiert die CL - also lass solche Sprüche.
Was hab ich gestern gelacht als ich das klingeln im Stadion gehört habe und dann den Jubel der Fans - allerdings habe ich bis zum Schluß nicht geglaubt, das der HSV es bis zum Ende durch bringt.
Toller Spieltag, danke an alle Teilnehmer und besonders an den FCB. -
Schade. Wollte es dir halt nur mitteilen, damit du es nicht verpasst - ein Kollege hat bei der Erstausstrahlung den Start verpasst und bis jetzt gewartet.
-
Falls du Sky haben solltest: morgen startet nochmal ein Marathon der Staffel.
-
Was für ergreifende Schilderung. :top:
-
Wie heißt es im Volksmund: "Lügen haben kurze Beine".
Ich denke die Wahrheit wird schon irgendwann herauskommen, alles eine Frage der Zeit.
-
Ja geht wieder. Habe jetzt auch mal eines vorbestellt.