Fußball-Bundesliga: Saison 2014/2015

• Es liegt nicht daran, daß Dortmunds Spielstil bekannt wäre.

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Klingt jetzt blöd aber vielleicht haben sich einfach viele auf das BVB Spiel eingestellt?
    Klar viele verletzte, die hat Schalke und andere aber auch.
    Man wird sehen wie es sich entwickelt.

Es liuegt in meiner Perspektive daran, daß aus dem Mittelfeld nichts kommt. Dort gibt es keinen König, der das Spiel macht. Da wird experimentiert, weil es die Verletzten gibt.

Und da Dortmund aus dem Spiel heraus wenig offensive Gefahr entwickelt und auch noch unglaublich viele Chancen versiebt, gibt es für Dortmund eben Punktverluste ohne Ende.

Hinzu kommen noch solche Unglücksaktionen wie der "Befreiungsschlag" vor dem 0:2. Da muß man als Gegner ja fast schmunzeln.

Jetzt muß Dortmund ja sogar vor dem HSV zittern ... :p

• Die fristlose schriftliche Kündigung ist eines hanseatischen Kaufmanns nicht würdig.
    Da hätte man sich vorher zusammensetzen sollen.
    Die Abfindung dürfte aber höher sein als bei Kreuzer.

• also wenn das so weiter geht, haben wir noch vor weihnachten die >20 punkte vorsprung vor Dortmund. :D

das wort krise kann man wohl jetzt so langsam in der friede-freude-eierkuchen-stadt in den mund nehmen. vielleicht ist die bundesliga aber auch nur zu unwichtig.

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    also wenn das so weiter geht, haben wir noch vor weihnachten die >20 punkte vorsprung vor Dortmund. :D

das wort krise kann man wohl jetzt so langsam in der friede-freude-eierkuchen-stadt in den mund nehmen. vielleicht ist die bundesliga aber auch nur zu unwichtig.

Dortmund dominiert die CL - also lass solche Sprüche.

Was hab ich gestern gelacht als ich das klingeln im Stadion gehört habe und dann den Jubel der Fans - allerdings habe ich bis zum Schluß nicht geglaubt, das der HSV es bis zum Ende durch bringt.
    Toller Spieltag, danke an alle Teilnehmer und besonders an den FCB.

• Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Dortmund dominiert die CL - also lass solche Sprüche.

Sie "dominieren" die CL? :p Nach je einem Sieg gegen Anderlecht und Arsenal?

Ich finde es fast schon erschreckend, wie sich der BVB bisher in der Bundesliga präsentiert- insbesondere nachdem der Kader in der Breite mit so hohen Investitionen aufgestockt wurde. An den Verletzten allein kann es nicht liegen, die gibt es in anderen Mannschaften auch. Daran, dass sie nach der WM satt sind, kann es ebenfalls nicht liegen - es hat ja kaum einer gespielt.

• Das meint mein Arbeitskollege auch als bekennender Dortmund Fan. Er meint, das für Dortmund nur die Cl zählt bei einer doppelbelastung müssen man sich halt auf eine Sache konzentrieren :D

Life is too short to be small.

• Woran auch immer das aktuell liegt - man hat ja den Anspruch, dauerhaft CL zu spielen. Und um das zu realisieren, muss man halt unter die ersten vier der Liga. Aber das ist diese Saison noch ein dickes Brett, was gebohrt werden will...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!