Fußball-Bundesliga: Saison 2014/2015

• :D :top:

Ist natürlich klar, das jetzt auch kritische Stimmen gegen Klopp aufkommen werden.
    Die Dortmunder wurden jedoch sogar auch mit ihm in die 2. Liga gehen.

Bin jedoch nach wie vor davon überzeugt, dass der BVB am Ende noch in die CL kommen wird.

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Schlechter Verlierer! Sticheleien gehören dazu! Und im Finden von Ausreden sind die Dortmunder nun mal spitze! :top:

Ich freu mich halt und kann mich gut an einen gewissen laudanum erinnern. Da habt ihr noch was gut ;) Wer weiß, wie sie auf Schalke abfeiern :D

• Zitat

Original geschrieben von Weihnachtsmann
    Bin jedoch nach wie vor davon überzeugt, dass der BVB am Ende noch in die CL kommen wird.

Nicht nur du. Wobei ich bei Tippvorhersagen im Moment immer falsch liege... :top:

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Ich freu mich halt und kann mich gut an einen gewissen laudanum erinnern.

Da hast Du ja recht, aber deshalb musst Du Dich ja nicht mit ihm auf eine Stufe stellen ;)
    Ein wenig sticheln und dennoch Objektivität zu zeigen ist m.E. angebracht. Aber dies ist nur meine persönliche Meinung.

BTT:
    6:0 gegen Bremen :top:
    Auch wenn die Jungs von der Weser erschreckend schwach waren, ist dies dennoch eine Hausnummer.
    Beim 2:0 konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen :D

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Zitat

Da hast Du ja recht, aber deshalb musst Du Dich ja nicht mit ihm auf eine Stufe stellen ;)

Nun übertreib mal nicht. Hab' nur gespottet und bin nicht ausfällig geworden wie ein gewisser Laudanum. Der ging meistens unter die Gürtellinie, ich hab nur wieder gestichelt.

Zitat

Ein wenig sticheln und dennoch Objektivität zu zeigen ist m.E. angebracht. Aber dies ist nur meine persönliche Meinung.

Meine azch. - Die Quali für die CL ist für Dortmund auf jeden Fall drin, vermute ich. Aber die andere Borussia wird sich direkt qualifizieren, wenn sie so weiter machen.

Und Dortmund bleibt eine Spitzenmannschaft und Klopp ein guter Trainer.

Daß es jetzt wieder Übertreibungen gibt und der Weltuntergang herauf beschworen wird, ist doch lächerlich. Natürlich hält Dortmund an Klopp und dessen Spielidee fest. Sie sind halt von der Rolle, das solls geben. Obwohl nur einer ihrer 5 Weltmeister tatsächlich eine ganz kurze Pause hatte und die anderen nur Zuschauer waren

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Nun übertreib mal nicht. Hab' nur gespottet und bin nicht ausfällig geworden wie ein gewisser Laudanum. Der ging meistens unter die Gürtellinie, ich hab nur wieder gestichelt.

Ich habe im Gegensatz zu dir wenigstens etwas unterhalb der Gürtellinie! :D

Man man man, ich scheine dir ja echt ein Trauma verpasst zu haben, so oft wie du noch an mich denkst! ;)

Spiel war natürlich grausam heute, aber ich denke, es werden auch wieder bessere Zeiten kommen.
    Den Trainer infrage zu stellen, dürfte da ein wenig übertrieben sein.

Liebe Bayernkunden, flach durch die Hose atmen, wir kommen wieder, keine Frage!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Was ist denn nun los? Keine Schiri-Schelte? Beim zweiten Tor könnte man doch durchaus sagen, dass das zunächst passive Abseits des Torschützen durch das Eingreifen dann hätte gepfiffen werden müssen.

Du willst doch nicht tatsächlich der Mannschaftsleistung die Schuld geben? Das gab´s hier ja noch nie von dir...

• stanglwirt :top:

Herzliche Glückwünsche von einem Gladbach Anhänger an die Kölner Jungs hier.
    Das war schon top Leistung den BVB zu besiegen. Die Dortmunder sind trotz der negativen Serie ne klasse für sich.

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!