ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
In meinem Kaufland standen neulich noch 2 Flaschen, wenn du noch welche brauchst
Klar brauche ich noch welche - wäre dir dankbar, wenn wir da was organisieren könnten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
In meinem Kaufland standen neulich noch 2 Flaschen, wenn du noch welche brauchst
Klar brauche ich noch welche - wäre dir dankbar, wenn wir da was organisieren könnten.
ZitatOriginal geschrieben von Boomer64
Ohne Gewähr
falls noch aktuell:
Bei Amazon - Händlershop: nox divendo
Naja, bei dem Preis verzichte ich dann doch - das Ende ist ja sowieso absehbar, ich wollte es nur gerne noch etwas verzögern
Meine Bestellung wurde inzwischen von Schafi-Shop storniert, da das Produkt nicht mehr lieferbar ist...
Seltsam, jetzt ging es bei mir auch.
Gestern war am Schluss beim "Kaufen"-Button immer die normale Version im Angebot. Egal, jetzt habe ich ja bestellen können. Danke nochmal für den Hinweis.
ZitatOriginal geschrieben von horstihorsthorst
http://schafi-shop.de/product_info.php?products_id=69
Hatte ich gestern Abend auch gefunden und die Bestellung schon fertig gemacht - allerdings erscheint am Ende des Bestellvorgangs leider die "normale" Variante im Warenkorb.
Hallo Freunde,
bin zwar sehr still, aber schon lange dabei. Habe der Community manchmal geholfen, manchmal auch polarisiert.
Aber ich möchte euch um was bitten: schaut doch mal Ausschau wo es das noch gibt - ist mein Lieblingsgetränk und anscheinend wurde es aus dem Sortiment genommen. Ich wäre dankbar dafür wenn einer von Euch noch eine Flasche sieht und die für mich mitnimmt - gerne natürlich mehrere aber ich freue mich jetzt schon über eine. Werde natürlich alle Kosten übernehmen, daran scheitert es nicht - das normale darf ich nicht trinken.
Werdet Ihr mir helfen - davon gehe ich als alter TT'ler aus.
Gruss.
TS
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Liegt aber daran, dass in den USA mehr Fett und Geschmacksstoffe genutzt werden (die jeweiligen Anteile sind deutlich höher, beim Fett im Burgerfleisch fast 16%).
Mit so magerem Rindfleisch mache ich zuhause keine Burger. Ich frage mich was für dich ein guter Burger ist?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Liegt aber daran, dass in den USA mehr Fett und Geschmacksstoffe genutzt werden (die jeweiligen Anteile sind deutlich höher, beim Fett im Burgerfleisch fast 16%).
Mit so magerem Rindfleisch mache ich zuhause keine Burger. Ich frage mich was für dich ein guter Burger ist?
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Nur weil er dir bis dato noch nicht bekannt war, heißt das ja nicht, dass er der Fachwelt bisher verborgen blieb!
Sein Marktwert wird auf ca. 26 Millionen Euro geschätzt, ob das nun völlig überzogen war, sei mal dahingestellt! Zumindest konnte er in seit seiner Ankunft in Dortmund steigern.
Wie bist du denn auf diese Theorie gekommen? Laut TM.de hat der BVB 27,5 Millionen Ablöse gezahlt...
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Von einer Person auf Tausende zu schließen, herzlichen Glückwunsch!
Machst du etwas anderes? Nein natürlch nicht, bei uns waren es zwei - aber zumindest sind die nicht mehrfach auffällig gewprden, wie ein Herr GK.