Beiträge von The Spectre

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    In meinem Kaufland standen neulich noch 2 Flaschen, wenn du noch welche brauchst ;)

Klar brauche ich noch welche - wäre dir dankbar, wenn wir da was organisieren könnten.

Hallo Freunde,

bin zwar sehr still, aber schon lange dabei. Habe der Community manchmal geholfen, manchmal auch polarisiert.
    Aber ich möchte euch um was bitten: schaut doch mal Ausschau wo es das noch gibt - ist mein Lieblingsgetränk und anscheinend wurde es aus dem Sortiment genommen. Ich wäre dankbar dafür wenn einer von Euch noch eine Flasche sieht und die für mich mitnimmt - gerne natürlich mehrere aber ich freue mich jetzt schon über eine. Werde natürlich alle Kosten übernehmen, daran scheitert es nicht - das normale darf ich nicht trinken.

Werdet Ihr mir helfen - davon gehe ich als alter TT'ler aus.

Gruss.
    TS

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Liegt aber daran, dass in den USA mehr Fett und Geschmacksstoffe genutzt werden (die jeweiligen Anteile sind deutlich höher, beim Fett im Burgerfleisch fast 16%).

Mit so magerem Rindfleisch mache ich zuhause keine Burger. Ich frage mich was für dich ein guter Burger ist?

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Liegt aber daran, dass in den USA mehr Fett und Geschmacksstoffe genutzt werden (die jeweiligen Anteile sind deutlich höher, beim Fett im Burgerfleisch fast 16%).

Mit so magerem Rindfleisch mache ich zuhause keine Burger. Ich frage mich was für dich ein guter Burger ist?

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Nur weil er dir bis dato noch nicht bekannt war, heißt das ja nicht, dass er der Fachwelt bisher verborgen blieb!

Sein Marktwert wird auf ca. 26 Millionen Euro geschätzt, ob das nun völlig überzogen war, sei mal dahingestellt! Zumindest konnte er in seit seiner Ankunft in Dortmund steigern.

Wie bist du denn auf diese Theorie gekommen? Laut TM.de hat der BVB 27,5 Millionen Ablöse gezahlt...