ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
Diese Münchner Scheinheiligkeit ist zum Weglaufen. Wenn man zu Hause gegen Real Madrid hat scheinbar andere Maßstäbe, wie auf dem Platz bewertet wird..
Heul doch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
Diese Münchner Scheinheiligkeit ist zum Weglaufen. Wenn man zu Hause gegen Real Madrid hat scheinbar andere Maßstäbe, wie auf dem Platz bewertet wird..
Heul doch!
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Naja, für Abseits muss der Spieler im Abseits stehen nicht nur sein Fuss.
Und bei einem Tor muss der Ball im Netz zappeln und nicht nur die Linie überqueren.... SCNR ![]()
So, nach dem ich die Postings von gestern Abend gelesen habe, freue ich mich noch mehr über den Bayernsieg.
Besonders der BVB-Edelfan laudanum hat mir das ein oder andere Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Habe die Sendung auch gerne gesehen - aber, wenn er Artikel korrekt ist, war's das fürmich
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Ich darf jetzt als Produkttester die Produkte von Nutrias ausprobieren.
Sehr hochwertig und verträglich. Nehme nach dem Training Whey Protein, während dem Training Malto Dextrin, vor dem Training Beta Alanin Kreatin und zur Nacht L-Glutamin
Bist du also fündig geworden (http://www.telefon-treff.de/sh…60&highlight=effektiveres)?
ZitatOriginal geschrieben von solong
hahaha Bela Rethy,es gibt keine Verlängerung sie können ihr Abend planen,ist doch schon verplant du Depp :p
Habe ich mir auch gedacht... was muss der für einen Lebensstil pflegen, wenn der unter der Woche seinen "Abend" erst ab 22:30 Uhr beginnt... :gpaul:
Das war bei mir auch der Kommentar bei dem ich mir überlegt war, ob es jetzt besser ist, das Spiel im ZDF anzusehen oder ob ich mir den Reif auf Sky hätte zumuten sollen... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Schade, toll gekämpft, Borussia! :top:
Ich hoffe, dass Real im Halbfinale gegen ManU ausscheidet!
Mittlerweile ist es doch nur noch zum lachen...
ZitatOriginal geschrieben von Apfelbrei
Hey, was soll das hier!? :confused:
Wartet doch erstmal ab, was der Fußballweise und Objektivitätsträger laudanum zu sagen hat!
Das wird wohl noch bis zum nächsten BVB-Erfolgserlebnis dauern, bis er sich wieder die Ehre gibt....
Data Sense habe ich für alte Handys nicht gefunden, aber wahrscheinlich läuft das nicht unter App sondern ist ein BS-Feature...
Ich habe das Lied auch gestern im Morgenmagazin gehört und fand es wenig eingängig.