-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Steuervergehen sind die einzigen Verbrechen, die komplett wieder gutgemacht werden können.
So ist es. Es geht nur um Geld, wer will dagegen ein Menschenleben aufrechnen?
Also ist eine eine empfindfliche Geldstrafe angemessen - aber keine Haft.
-
Schauen wir mal, wie die verschiedenen Fanlager dies interpretieren.
-
Keine Revision.... Hoeness geht ins Gefängnis!
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Du hast das Prinzip nicht verstanden ...
Die Anzahl der Autos erhöht sich jeweils genau wie der Jackpot.
Gestern aber nicht so spannend, Kandidat auch nicht so sympathisch ...
So einen Ziesel allerdings würde ich auch mal gern haben ... 
Keine Kritik an den "neuen" Zuschauern. Die Spielregeln werden doch auch immer wieder erklärt.
-
Natürlich.... die Bienchen summen bei diesem Wetter doch immer.
Mal schauen, wann er deren Besitzverhältnisse postet....
-
Vermutlich halt erst ab 17 Uhr - und ab 19 Uhr kann man dann stornieren, wenn das Essen noch nicht da ist. Der Fahrer bringt's dann halt woanders hin, das Zeitfenster ist ja gross genug.
Szenario:
Ich bestelle also um 17:01 Uhr mein Essen, bekomme um 19:00 Uhr die Bestätigung und pünktlich um 21:00 Uhr das Essen - wieviel Trinkgeld sollte ich geben?
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Durch Korruption und schiebereien in der Liga ja, aber nicht so wie sie es hinstellen und es sich manche vorstellen 
Damit hat sich jemand jetzt wirklich disqualifiziert....
-
Ich überlege mir gerade ob ich meine ADAC-Mitgliedschaft kündigen soll - die gelben Engel haben durch den Rücktritt doch am Image verloren.
Gibt es einen anderen Club mit ähnlichen Leistungen zum besseren Preis? Hauptsächlich interessieren mich Pannen- und Abschleppservice.
-
Keine Sorge, ich habe meinen vorigen Beitrag bereits gemeldet und um Schließung des Threads gebeten.
-
Ich habe mich gefragt, von wem und wann hier dieser Thread wohl eröffnet wird.