Ok, anscheinend hat der Raab verloren. Schade, aber was solls.
Beiträge von The Spectre
-
-
Ja, The Power hat in einem spannenden, aber keineswegs hochklassigen Spiel Nerven gezeigt.
Ich würde mich freuen wenn The Wiz oder Bully Boy das Rennen machen, befürchte aber das es eher Barney oder MvG hinbekommen. -
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Was für Leute beschäftigt eigentlich Amazon?
Ein Smartphone und ein Schmuckset bestellt direkt bei Amazon.
Kam heute an im offenen, gefalteten Umkarton. :mad:Nicht verklebt, problemlos zu öffnen ohne Paket zu beschadigen.
Zum Glück Inhalt noch vorhanden gewesen.Same here... Smartphone via Prime gestern bestellt und zu meinen Eltern schicken lassen. Mein Dad gibt mir einen scheinbar ungeöffneten Karton - ziemlich leicht wie ich finde. Dann meint er nur: "Das Telefon liegt im Büro". Ist echt unschön wie schlecht die Verpackungen teilweise sind.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Eine kurze Mail bzw. ein Anruf reicht, dann werden UPS und Hermes bei dir als Dienstleister gesperrt und du bekommst alle Pakete mit DHL. Gibt leider (noch) keine Option im Kundenkonto dafür, es geht aber definitiv
Ich habe eben mal im Chat gefragt, ob es möglich ist den Versand via DHL sicherzustellen - abgesehen davon, dass man an eine Packstation liefern lässt. Der Mitarbeiter hat dies leider verneint. Wie hast du denn das hinbekommen?
-
Edith sagt: Lies auch was eine Seite vorher schon steht, bevor du meinst etwas schreiben zu müssen!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Andreas Böhm
Hat man bei Sky im Nachgang des Spiels auch ganz klar aus der Torkamera gesehen: Der Assi hat im Prinzip nur unten und oben das Netz angeschaut, als er daran zog. Das Loch klaffte jedoch mittig seitlich, so dass er es nicht wahrgenommen hat.Ein Wiederholungsspiel wird es nicht geben. Tatsachenentscheidung ist Tatsachenentscheidung. Ansonsten müsste man wegen jedes unberechtigten Elfers, jeder unberechtigten gelben und / oder roten Karte auch Wiederholungsspiele ansetzen.
Und auch das Wiederholungsspiel 1994 wurde ja seitens der FIFA aus der Wertung genommen und das ursprüngliche Ergebnis mit Phantomtor gewertet.Eher sollten die Verantwortlichen beim DFB erkennen, dass es JETZT Zeit ist, technische Hilfsmittel einzusetzen.
-Andi-
Es gibt einen Unterschied zwischen Tatsachentscheidung und Regelverstoß.
Als Leverkusen-Fan würde ich dies genau so sehen. Kannst du mal bitte den Link der FIFA vom Phantomtor 1994 uns allen mitteilen?
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Und da ist das nächste Problem, so ein Loch darf da niemals sein! das haben Vereine und Schiris immer zu überprüfen...Eben, da haben die Herren Schiedsrichter vor dem Wiederanpfiff bei der Kontrolle ganz schön geschlampt!
-
Hm, hätte nicht gedacht das es so lange dauert bis Steinmeier hier erwähnt wird - kam schon heute morgen vor 08:00 Uhr auf ntv.
-
Wenn du das sagst.... jetzt muss ich die Sendung ja nicht mehr anschauen - danke!
Ich sehe bisher nur die Wiederholung und bis zum Elfmeterschiessen hat Knoop keinen besonders guten Eindruck hinterlassen.
-
Schaue gerade die Wiederholung mit Matze Knoop - der Kerl versagt ja bisher auf ganzer Linie.
Ich frage mich echt was das soll, denn die Stars verlieren quasi jedes Mal (ich glaub ein einziges Mal hat der "Star" gewonnen). Warum machen die da mit und zeigen keinen Ehrgeiz?