-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Der As Monaco, gerade aufgestiegen, kauft für rund 70 Mio James Rodríguez ( 45Mio) und Moutinho( 25 Mio) vom FC Porto.
Angeblich soll Falcao bald für rund 60 Mio folgen...
Aber bitte die Namen richtig schreiben.
-
Dortmund halt... keine Leistung gegen 1899.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Nun ist öffentlich geworden, dass sich U.Hoehnes wg. eines Kontos in der Schweiz bereits im Januar wg. Steuerhinterziehung selbst angezeigt hat. Wäre er in der Politik würden alle jetzt nach Rücktritt schreien...
Bin mal gespannt ob er das weglächelt oder ob das nicht doch noch Konsequenzen nach sich zieht.
Ich frage mich wirklich wie soetwas öffentlich bekannt werden kann? Solche Indeskritionen dürften eigentlich nicht vorkommen.
-
Meine Prognose:
Barca schlägt gegen Bayern und Dortmund Madrid.
Dortmund schlägt Barca und wird CL-Sieger.
First on TT - das nächste Mal nehme ich Geld für meine Prophezeiungen.
-
Kann es sein, dass es bei Amazon.de immer langsamer wird?
Freitag vor einer Woche habe ich einen Artikel bestellt, der als lagernd gekennzeichnet war - als ich den gleichen Artikel dann am Montag im MM mitgenommen habe, hatte Amazon immernoch nicht verschickt - der Artikel sollte aber am Dienstag eintreffen. Naja, Storno und gut.
Heute habe ich wieder drei Artikel, die alle als lagernd bezeichnet wurden, bestellt und als Lieferdatum wird mir der nächste Freitag angegeben.
Nicht das mir die längere Lieferzeit wirklich etwas ausmacht, die DVD war sowieso für das nächste WE gedacht, aber meint Ihr das Amazon wirklich so plump versucht die Prime-Mitgliedschaft zu verkaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Danke Harnik :top:
Erst eine Schwalbe, die zum Freistoss führt und dann direkt noch Schmelzer umtreten, klasse sowas. Reife Leistung
Ist halt der VfB - so wird Bayern leider HEUTE nicht Meister.
-
Wir könnten ja mal schauen, welche von den ersten Mitgliedsnummern noch aktiv sind.
Aber das Mulder es hier nur auf 5 Beiträge gebracht hat erstaunt mich schon. Als das Forum noch grün war, gehörte er doch zu den aktivsten Usern, oder täusche ich mich da?
-
Mein Telekom Mozart wollte gestern das Update machen - von daher sollten jetzt wohl alle Geräte versorgt sein/werden.
-
Zitat
Original geschrieben von stsp
also wenn man jetzt beim BVB nach solchen Spielern sucht, die vom Herzen bei ihrem Verein spielen, dann sind auf jeden Fall Kevin Großkreutz,
Naja, die Nachbarn nennenIhn Kevin Großkotz
-
Naja ich kann den Wechsel aus Heckings Perspektive vollkommen nachvollziehen. In Wolfsburg hat er alles, was es in Nürnberg nicht gibt: besseres Gehalt, finanziellen Freiraum bei Transfers und erwartungsarmes Publikum. Solch ein Angebot auszuschlagen wäre fahrlässig gewesen.