Ich muß Nezhoni zustimmen, die Auswahl der Spiele war dieses Mal irgendwie langweilig. Fand ich das erste Spiel mit den Streichhölzers noch witzig und interessant so fehlten mir in der Sendung die "spektakulären" Spiele die sonst in der Sendung 1-2 Mal auftauchen. Die beiden Außenspiele Biathlon und Schneeballschlacht waren in meinen Augen nicht der Reisser und auch beim Curling konnte man gerne mal zur PDC umschalten.
Ich habe mich aber auch echt gefreut, dass der symphatische Allgäuer zum Herausforderer gewählt wurde - der war einfach normal und hat sich nicht als "Übermensch" verkauft. Und auch während der ganzen Sendung hat er eine freundliche Art an den Tag gelegt. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal für den Kandidaten und nicht für Raab war...
Beiträge von The Spectre
-
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Ansonsten bin ich mal gespannt, wie nun die Reaktion am Wochenende ist auf die neuen DFB Sicherheitsrichtlinien. Wenn man schlau wäre, würde man es einfach boykottieren in dem man keine Eintrittskarten mehr kauft. Ich wüsste auch nicht warum ich mich dafür das ich ein Spiel sehen will, wie ein Schwerverbrecher behandeln lassen müsste! Nur weil da ein paar Chaoten gibt. Ich befürchte allerdings das es zukünftig tatsächlich zu den Ausmaßen kommen könnte bei den Krawallen, wie oft übertrieben dargestellt in den Medien. Demnach müsste es ja jedes Wochenende tausende Verletzte und hunderte von Toten geben....Ich halte mich ja aus solchen Threads gerne zurück, weil diese leicht entgleisen. Ich glaube kaum, dass es Spiele vor leeren Stadien geben wird, die Nachfrage nach Karten ist einfach riesig und auch Dauerkarten werden "vermietet" - zumindest ist es bei meinem Verein so.
Letztendlich werden die Maßnahmen aktzeptiert werden, weil die breite Masse ins Stadion will und nichts zu verbergen hat - das ist meiner Meinung nach der erste Schritt Richtung "1984" und der Weg welchen unsere Gesellschaft in allen Bereichen wohl geht. -
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Aufgabe 5:Welche Schuhgröße hat der Pizzabäcker?
:cool:
Jetzt wissen wir worum es geht. Große Füße -> mehr Käse!
-
Weidenfeller braucht man ganz sicher nicht in der Nationalmannschaft, der BVB war auch in seinen beiden Meisterjahren nicht für seine Defensive berühmt.
-
Ja, langsam sollte man wirklich mal vergleichen wie gut das Angebot im Marktvergleich noch ist.
-
Ich bin auf die Quote gespannt - ich habe die Sendung nicht angesehen, nachdem Cindy wieder angekündigt war. Ihr Auftritt ist wohl ausgefallen, aber den Kritiken nach habe ich nicht viel verpasst.
-
Die Dortmunder sind halt alles Waisenkinder.
-
Ja, war heute auch im McD - und habe mit Entsetzen gesehen, dass der Royal Käse nicht mehr im McDeal ist. Was soll das denn?
Allerdings wird mir so die Entscheidung leichter gemacht ob ich links oder rechts in die Einfahrt fahre - McD und BK sind in Böblingen mittlerweile quasi gegenüber! -
Zitat
Original geschrieben von Weihnachtsmann
....dann vermissen wir noch Deine Meinung zum letzten BuLi Spieltag im entsprechenden Thread

:top:
-
Ich z.B. trage eine Brieftasche ohne Münzfach, wo soll dann der Adapter rein?
Ziemlich beeindruckend wie manche den Lightning-Port verteidigen, ich sehe keinen Vorteil bei dieser proprietären Schnittstelle gegenüber dem alten Anschluß - außer dem Platzbedarf.