UEFA Europa/Champions League 2012/13
-
-
-
Weihnachtsmann, so schwarzmalen brauchst du nIcht, ich hoffe, dass sich der VfB auch diese Saison noch für die EuroLague qualifiziert.
-
Super Mannschaftsleistung, echt prima! :top:
-
Prima Abendunterhaltung.
Funfact: Die königsblaue Gazprom-Werbung an jeder Ecke im Westfalenstadion.
-
Irgendwie meldet sich Lauda nur bei einem Sieg :-))))
Aber hey, starke Leistung des BVB. Das hat mich wirklich gefreut. Also Ronaldo aus dem nichts das 1:1 machte, dachte ich ohje. Aber der BVB war läuferisch bärenstark. Auch wenn Real abwehrgeschwächt war - soll das die Leistung des BVB nicht schmälern. :top:
-
Tolle Leistung, tolles Spiel. Am Anfang sehr nervös, aber immer mit Schmackes auf den Gegner und Pressing. So funktioniert es! Für mich der Spieler an dem Abend: Kevin Grosskreutz. Nicht mehr erste Wahl diese Saison, aber was der Gelaufen, gerackert hat und auf der Seite auch an Angriffen unterbunden hat, absolute Sahne!
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Irgendwie meldet sich Lauda nur bei einem Sieg :-))))Irgendwie brauchst du eine Brille! Oder einen Ghostwriter!

-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Irgendwie meldet sich Lauda nur bei einem Sieg :-))))ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Irgendwie brauchst du eine Brille! Oder einen Ghostwriter!
....dann vermissen wir noch Deine Meinung zum letzten BuLi Spieltag im entsprechenden Thread

-
Zitat
Original geschrieben von Weihnachtsmann
....dann vermissen wir noch Deine Meinung zum letzten BuLi Spieltag im entsprechenden Thread

:top:
-
Tolle Leistung gestern von beiden CL Teilnehmern daran gibt es nichts zu deuteln und das Ergebnis gegen Madrid wird noch wertvoller wenn sie es schaffen das im Rückspiel zu bestätigen und einen Punkt von dort mitnehmen. Das Rückspiel wird auch zum Schlüssel in der Gruppe.
Aus unserer Sicht ist es auch sehr gut das City gestern verloren hat und ich bin zuversichtlich das sie diese Gruppe überstehen und das wäre eine bomben Leistung mit dem jungen Kader.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!