UEFA Europa/Champions League 2012/13

• Weihnachtsmann, du mit deiner Schwarzmalerei oder ists Wahrsagekunst? Meine Bewegungsspieler bringen in der EuroLeague keinen Fuß aufs Feld.
    Hoffentlich wirds in der Bundesliga besser. Gegen Frankfurt und Dortmund müssen sie sich gewaltig steigern und Dusel haben.

• Wahnsinn was der BVB da spielt :top:

Real kommt gleich mit Schaum vorm Mund aus der Kabine, da heißt es nun dagegenhalten!

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Ausgezeichnetes Spiel des BVB! :top:

Und Ajax führt auch, sehr schön.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Jetzt den Druck von Real überstehen und dann zum richtigen Zeitpunkt einen Konter setzen: das wär's doch ;)

Die Schalker sollten noch den Ausgleich schaffen können-oder ihnen könnte das gleiche wiederfahren, wie möglicherweise den Madrilenen :D

Edit: geht doch, Schalke :top:

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Man, man, man, dieser verdammte Glubschfrosch!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Schon wieder so eine scheiß Standardsituation die einem das Ergebnis verhagelt. :mad:

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Tja, das entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass ausgerechnet der Schalker das Tor für Real macht :rolleyes:
    Dennoch: ein tolles Ergebnis und so gut wie weiter.

Ebenso prima Aufholjagd von den Schalker - 4 Punkte gg. Arsenal !

Wenn morgen noch meine Bayern gewinnen sollten, wäre die Chance für 3 deutsche Mannschaften im Achtelfinale riesengroß :top:

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• naja 2-2, war doch eigentlich fast klar, dass nach dem Sturmlauf in der 2.HZ noch ein Gegentor kommt. Dass das dann so unglücklich fällt, blöd gelaufen aber insgesamt ist das 2:2 in meinen Augen gerechtfertigt, wenn man mal die Halbzeiten betrachtet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!