Was heist CRO? Ich werde dann mal essen. Und schön, das ich nicht der einzige bin, den das Kind nervt.
Beiträge von The Spectre
-
-
Sorry, dann war ich zu langsam Carsten - habe telefoniert. Das sollte als Entschuldigung dienen.
-
Seite 2?
-
Ok, jetzt sehen wir das widerlichste, was unser TV zu bieten hat. Findet jemand die Comedy dieser Dame gut?
-
Die Wette war top, obwohl es in einer der letzten Sendungen doch schonmal eine Slagline Wette gab, oder?
Wetten dass, es Markus Lanz länger macht als Wolfgang Lippert?
-
Ja wirklich.
-
Naja, das Kind nervt schon. Hoffentlich nicht durch die ganze Sendung - mit vielleicht auswendig gelernten Sprüchen.
-
Der unvermeidliche Smalltalk-Teil könnte halt abwechslungsreicher werden. Auffällig ist allerdings, dass kein internationaler Star anwesend ist, der seinen neuen Film bewirbt.
-
Finde es schonmal nett, das alle Paten wohl gleich am Anfang auf's Sofa kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Goisbart
Witzig, heute im SB-Bereich der Kreissparkasse im Breuningerland Sindelfingen:Am Geldautomat war die Info angebracht, dass Bargeldverfügungen von IngDiBa, Comdirect, DKB usw. nicht möglich sind. Gelesen hatte ich das zu spät und die Karte war schon drin. Kein Problem, der Automat hat ohne Murren über 200€ mit meiner DKB Visa ausgegeben.
Oh interessant, dann werde ich morgen vielleicht einfach zum Spass mal einen anderen GAA der KSK-BB dahingehend ausprobieren, ob ich mit der DKB-Visa Geld bekomme.