Kann man eine Simyo Postpaid Karte eigentlich genauso einfach kündigen wie eine normale Prepaid und die Nummer zu einem anderen Anbieter portieren?
Beiträge von The Spectre
-
-
Sind wir mal ehrlich: Mit den genannten Infos war wohl die ganze Frage nicht ganz ernst gemeint.
-
Keiner brauchts - jeder saufts!
Mein Slogan zu Bubble Tea.
-
Kann mich noch daran erinnern, als ich ins Büro gekommen bin und auf einmal statt handykult telefon-treff das Forum Nr.1 wurde. Allerdings spreche ich Vorrednern bei, es war früher familiaerer.
-
So, ich habe heute den McChicken gegessen - die Verkäuferin war mit der McDeal Bestellung leider etwas überfordert.
Insgesamt fand ich das Fleisch etwas zu trocken, aber an Mayo hat es nicht gemangelt - ich weiss nicht ob ich mir zuviel erhofft habe, die Erinnerung kann ja trügen. -
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
in der letzten zeit gibts zuviele burger mit hasenfutter (rucola).So ist es. Aus diesem Grund habe ich auch diese ganzen Eigenkreationen ignoriert.
-
Zitat
Original geschrieben von pumpanikl
Man darf aber auch nicht vergessen dass Marcel Reif auch viele zwingt zu Sat1 zu schalten :p
Trotzdem natürlich richtig.Mich zum Beispiel. Wenn Sat1 überträgt schaue ich kein Sky - Reif geht garnicht und ich weiss nicht warum er der Chefkommentator ist.
-
Den Gegentorrekord hat der BVB nicht gepackt und auch am Punkterrekort werden sie scheitern.
-
Ich kann zumindest aus Karlsruhe berichten das dort im Saturn nur iPad 2 vorhanden sind. Lediglich ein new iPad ist als Ausstellungsstück aufgebaut. Scheint also lokal sehr verschieden zu sein, von daher würde ich empfehlen bei den in Frage kommenden Märkten einfach kurz anzurufen.
-
Dortmund führt 2:1, das wars dann wohl.