Ich habe eine kurze Frage: Ich könnte ein iPad 3 grade günstiger bekommen - es stammt aus einer VVL eines Kollegen, der es verkauft weil T-Mobile keine weißen am Start hat und er somit woanders zugeschlagen hat.
Habe ich irgendeinen Nachteil wenn ich Probleme mit dem Teil habe, da ich nur den Kassenzettel von TMO habe? Kann ich mich bei Problemen direkt an Apple wenden?
Beiträge von The Spectre
-
-
Gerade bei Amazon gesehen das es den Kindle jetzt auch mit Touchscreen geben wird. Meint ihr das ist sinnvoll oder eher ein unnützes Feature - das umblättern mit den Tasten an der Seite geht ja eigentlich ganz gut.
-
Ich fand es ziemlich ironisch, dass in ntv diskutiert wurde, das Wulff ja jetzt beruflich am Ende ist, denn seine Karriere ist vorbei. Er wollte ja wohl noch eine zweite Amtszeit um dann als "Elder Statesman" noch Geld mit Vorträgen o.ä. zu verdienen - jetzt muß der arme Kerl wohl von 200k € im Jahr leben, immerhin bekommt er einen fahrbaren Untersatz gestellt.
-
Nur kurz: der Megastar war damals Madonna!
-
Ich habe auch mal eine Frage: Bei meiner Steuererklärung 2010 wurde mir der Eingang am 18.05. bestätigt, meine Belege habe ich mittlerweile auch zurückerhalten. Den Steuerbescheid, allerdings nicht. Ich werde eine Rückzahlung erhalten, wie jedes Jahr. Kann ich mich über die Bearbeitungsdauer beschweren oder ist das alles in den rechtlichen Fristen?
Lustig finde ich, das mein Dad, der nachzahlen muss, seinen Steuerbescheid schon lange hat, obwohl er diesen später abgab. -
Naja, der Rikscha-Fahrer hätte immerhin richtig treten können!
-
Unsere Armee ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Raab dominiert ja ohne Ende.
-
Der Kerl bekleckert sich beim Volleyball nicht gerade mit Ruhm.
-
Heute um 20 Uhr startet Phil Taylor ins Turnier - ich stehe jetzt vor der schweren Entscheidung ob ich Dart oder Fußball anschauen soll. Vermutlich läuft es aufgrund der geringeren TV-Präsenz auf Dart hinaus, der FCB ist ja schon verdient Herbstmeister!
-