Ein Kollege hat sich letzte Woche eine C3 gekauft - ist zwar schon ein Oldtimer, aber vom Design her einfach eines der schönsten US-Cars.
Beiträge von The Spectre
-
-
Andere Sängerin, was hast du für ein Problem? Ist ja nicht erst heute bekannt geworden.
-
Wo kann ich den einstellen, dass die Zeitung online haben will? War nämlich heute wieder eine im Briefkasten und für mich ist das nur Altpapier, das entsorgt werden will. Online wäre mir da im Interesse aller Beteiligten lieber, da kann ich sie dann einfach ignorieren.
-
Ich dachte, die Werkstattwahl gilt nur, wenn man mehr als 50km von zuhause entfernt eine Panne hat. Für micvh hat diese sich auf jeden Fall gelohnt, da ich von Autos keine Ahnung habe und daher immer auf Hilfe angewiesen bin.
-
Kann diese Aussage ebenfalls nicht bestätigen, wir sind 2008 oder 2009 mal liegen geblieben und haben den ADAC angerufen. Dort den Sachverhalt geschildert, das Kühlwasser wurde zu heiss und dann kam direkt ein Abschlepper im Auftrag des ADAC. Der hat das das Fahrzeug aufgeladen und in eine mehr als 50km vom Halterwohnsitz gebracht und wir wurden nach Hause gefahren.
Andererseits hatte ich dieses (oder letztes) Jahr ein Problem, bei welchem mein Auto meinte Öl prüfen - sofort anhalten. Eben auch dieses dem ADAC gemeldet und keine halbe Stunde später war ein gelber Engel bei mir, der sich die Sache angeschaut hatte. Er meinte dann, ich brauche Öl und das ich die 2-3km zur Tankstelle noch fahren kann. Er hat mich dann dorthin begleitet und mir das richtige Öl ausgesucht. Dann war alles wieder gut. Bin auch Plus-Mitglied, mal im Ernst die paar Euros sind dann auch nicht mehr relevant und ich fühle mich gut bedient. Auf sowas wie Weihnachtsfeiern kann ich verzichten, selbst die Motorwelt wandert bei mir direkt in den Müll - wenn die Mitgliedschaft ohne Zeitschrift auch nur einen Euro billiger wäre, dann würde ich auf die Zeitschrift verzichten. -
Also aus der Glasflasche schmeckt Cola auf alle Fälle am besten. Der Geschmack ist einfach genial, und das gilt auch für Fanta, welches aus Glas einfach genial schmeckt.
Das Plastik ist übel, seid dem sie bei uns die Automaten umgestellt haben, trinke ich maximal eine Flasche pro Woche.Pro Glas!
-
Ich habe in einer Filalie einen Aushang gesehen, was es gibt. War allerdings sehr klein und daher wenig informativ, da man aufgrund der Bezeichnung der Burger ja nicht darauf schliessen kann, was man bekommt - obwohl, in der 3. Runde gibt es den Big Tasty Bacon, der auch im regulären Programm ist, keine Ahnung was das soll.
-
Kaan:
Hochachtung davor, dass du zugibst, dass es dein Problem ist und nicht das Problem eines Freundes. Oder aber auch, dass du nicht zu einem Zweitnick greifst um dich zu melden. Imho zeigt das schon den Willen es wirklich zu schaffen - und das ist wohl die Hauptvorraussetzung! -
Zumindest SWR3, ich meine das Dritte in BW, überträgt es auf alle Fälle.
-
Um es mal ganz neutral zu formulieren:
Ein Kunde hat hat bei einer anderen, im Ausland lebenden Person einen Artikel zu einem Festpreis bestellt, welcher dann auch wie vereinbart versand wurde. Heute lag der Artikel, eine Schachtel, eingedrückt vor der Haustür eines Mehrfamilienhauses und wurde dann von der Frau des Hausmeisters, die den Artikel eben bein kehren aufhob und auf Nachfrage dem Adressaten aushändigt. Der Artikel ist schwer beschädigt, was solllte man tun?
Es liegt nichts von DHL vor, die Dame hat sich selbst gewundert, da alle Pakete sonst bei ihr abgegeben werden....