Ferrari FF
Gesehen am Sa. in Hamburg. Hübsch ist etwas anderes...leider keine Original Bilder vorhanden.

Der Sound war aber klasse. :top: Ist aber auch kein Wunder bei diesen Eckdaten, oder?;)
12 Zylinder
660 PS
6,3 Liter
Spitze 335km/h
:cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ferrari FF
Gesehen am Sa. in Hamburg. Hübsch ist etwas anderes...leider keine Original Bilder vorhanden.

Der Sound war aber klasse. :top: Ist aber auch kein Wunder bei diesen Eckdaten, oder?;)
12 Zylinder
660 PS
6,3 Liter
Spitze 335km/h
:cool:
Das ist echt mal wieder ein total geiler Ferrari, der hat was.
Der sieht live imho sehr geil aus, warte bis du einen auf der Strasse siehst, dann wirst du deine Meinung ändern!
Ein Kollege hat sich letzte Woche eine C3 gekauft - ist zwar schon ein Oldtimer, aber vom Design her einfach eines der schönsten US-Cars.
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Der sieht live imho sehr geil aus, warte bis du einen auf der Strasse siehst, dann wirst du deine Meinung ändern!
Meintest Du mich damit? :confused:
Falls ja, ich habe den doch live gesehen hier in Hamburg. Habe ich doch geschrieben?
Ich find den geil! Sieht aus wie mein 1er in etwas tiefer ![]()
Patrick333: Können wir von dir zu folgendem Event Bildmaterial erwarten? ![]()
In Berlin habe ich vor ein paar Wochen auch schon einen Ferrari FF in Graumetallic gesehen, auf dem Rückweg hat er nicht mehr wo zuvor gesehen geparkt.:(
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Meintest Du mich damit? :confused:
Falls ja, ich habe den doch live gesehen hier in Hamburg. Habe ich doch geschrieben?
Ja, dann musst du ihn halt öfters sehen, dann wirst du ihn anfangen zu mögen! Glaubst mir, der sieht echt gut aus nach dem ersten komischen Schauen!
Ich finde ihn ganz ok, aber hat für mich wenig vom Ferrari-Stil. Aber nur weil er mir etwas, anderen gar nicht, dir aber sensationell gefällt, muss man doch niemandem seine eigene Meinung aufzwingen...
Aber ich zwinge doch keinem meine Meinung auf. Es ist mir recht schnuppe ob jemand den Ferrari FF mag oder nicht! Ist nicht mein Auto und ich sehe innerhalb der naechsten 5 Jahre auch keine Anzeichen (jednefalls nicht bisher), dass ich in die Naehe des Besitzes eines solchen Autos kommen werde (traeumen lass ich mal aussen vor).
Jeden sein/ ihr Geschmack!
Ciao
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!