-
Zitat
Original geschrieben von meany11
N.Y. Cheesebeef war super. Was mich gewundert hat: die beiden Fleischscheiben waren deutlich größer als das Brötchen und passten fast nicht in die Pappschachtel, wurde etwas gequetscht.
Normal oder wurden zu große Pattys verwendet?
Vermutlich werden hierfür halt die Royal-Patties verwendet, und nicht die kleinen von Hamburger & Co.
-
Sorry, habe es vorhin nur im Radio gehört und bin erst jetzt zu TT gelangt. Asche auf mein Haupt!
-
Also ich bin froh, das der Opdenhövel zur ARD wechselt - dank Sky hab ich die Sportschau seit Jahren nicht mehr gesehen. Ich fand den immer als das schlimmste bei SdR.
Vielleicht kommt ja jetzt ein Moderator der mich mehr anspricht, dass würde SdR für mich deutlich aufpeppen. Aber ich befürchte ja, dass dann Sonya Kraus in seine Fußstapfen tritt, die hat ja schon einige Erfahrung bei den verschiedenen Raab-Events.
-
Ich habe bei meinem Mozart das Problem, dass mein Signalton für Emails irgendwie mit "unterbrechung" abgespielt wird. Ich habe Signalton 01 ausgewählt und jedesmal wenn mir so eine neue Mail signalisiert wird, habe ich eine Pause in der Tonfolge. Wenn ich den Ton direkt aus der Auswahl abspiele, wird dieser ohne diese Unterbrechung ausgeführt.
-
Welche Tanke wars denn? Kenne in SiFi leider keine Shell wo man noch Rabatt abgreifen kann. Oder war's hinten raus Richtung Maichingen beim Stern Center?
-
Ich habe mir heute das Omnia im T-Punkt angeschaut und würde gerne wissen ob es "normal" ist, das der Home-Button im Vergleich zum IPhone viel mehr Spiel hat?
Beim Omnia ist der richtig rumgeeiert während er beim Apfel perfekt eingepasst ist. Eigentlich wollte ich mir ja ein Omnia holen, aber jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich damit glücklich werde oder besser in den "sauren" Apfel beisse bzw. mich aufgrund der kapazitiven Tasten Mozart zuwenden sollte..
-
Also inzwischen habe ich eine Mail vom Mediamarkt bekommen, in welcher steht, dass man sich darum kümmert und es weiterleitet. Heute kam eine recht unpersönliche Mail in der steht, dass der Artikel zum Angebotspreis beschafft wird, ich bin gespannt ob der je bei mir landet.
-
Aloha zusammen,
was bedeutet der oben genannte Slogan eigentlich konkret? Ich war am Dienstag im Mediamarkt in Sindelfingen um Staffel 3 von My Name is Earl zu kaufen - war nicht vorrätig obwohl im Prospekt angeboten. Der Mitarbeiter meinte es sei möglich die DVDs zu bestellen, allerdings könnte er dann den Preis (10€) nicht mehr garantieren. Am Mittwoch waren die MMS in Karlsruhe dann dran, da ich dort arbeite - auch dort war der Artikel nicht zu finden. Donnerstag Pforzheim & Stuttgart-Vaihingen - ergebnislos.
Kein Markt wollte eine Nachbestellung zum Angebotspreis zusichern, also alles nur verarsche?
-
Wechsel von Postpaid zu Prepaid möglich?
Ich habe eine Simyo-Karte mit Rufnummernportierung bestellt und bei der Zahlungsweise "leider" Postpaid gewählt und jetzt gelesen, dass hierdurch scheinbar nicht alle Optionen zur verfügung stehen.
Weiss zufällig jemand von Euch ob es möglich ist, die Zahlungsweise noch auf Prepaid zu ändern? Die SIM ist noch nicht aktiv, da die Portierung erst in einem Monat erfolgt.
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Ich kann mich aber nicht dran erinnern dass das jemals am NM wiederholt wurde.
Das zu dem...
Da solltest du aber an deinem Gedächtnis arbeiten...