Also Alex ist mir schonmal unsymphatisch - mal schaun was noch kommt.
Beiträge von The Spectre
-
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Ich hab das Glück gehabt bis jetzt nahezu alles verfolgen zu können. Und ich mus sagen: :top:
Sowas sollte bei Großprojekten immer gemacht werden -> öffentliche Debatten.Aber tu doch deine Meinung kund - ich kann es nach der heutigen Diskussion nicht. Habe heute den ganzen Tag geschaut und auf die Frage, was der Kopfbahnhof nicht leisten kann gab es keine Antwort.
-
Grats.... und bleib TT erhalten, es lohnt sich! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Wenn man übrigens mit dem Zug fährt und dabei neue Nummernschilder mitführt, dann mag sich der ein oder andere Bösewicht seinen Teil denken...Gutes Argument - aber die Schilder als schickes Halskettchen offen zu tragen ist vielleicht auch etwas suboptimal...
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
....Ich denke das hier der, in diesem Fall, kompetenteste Ratgeber seine Meinung gesagt hat. Vielleicht könntet ihr euch ja auch mal kurz per PN austauschen ( wrywindfall: ohne Honorar)
-
Verkehrssicherheit ist das wichtigste in der Prüfung, also immer rechtzeitig Blinken und den Schulterblick nie vergessen.
Das abwürgen des Autos wird dagegen eher toleriert, weil jeder Prüfer davon ausgeht, das der Prüfling fahren kann - er prüft nur wie!Also immer vorrauschauend fahrend und defensiv verhalten - dann klappts auch!
-
Lest die Threads von Ihm und Ihr wisst woran Ihr seid...
-
Interpunktion??!
Falls du dich damit auskennst, und dies Wissen auch umsetzt, würde so das Verständnis deiner Aussagen bestimmt erleichtert.
-
Re: danke für die antworten,aber...
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
fahre einen opel omega kombi 2.0L 16V mit 136PS Bj.1999 laut beschreibung mit klopfregelung von 91 bis max.98 oktan benzin! das super plus bei aral kostet nur 6 cent mehr als super ich spare damit weil ich die mehrleistung durch super plus nicht abverlange fahre langsam bis normal max 130 auf der autobahn. es gibt auch noch 1 dea tanke,5 Bp tanken in deutschland!Ich bin wirklich froh, dass ich nicht der einzige bin, welcher den Inhalt dieses Beitrages nicht nachvollziehen kann. Hab mir echt Sorgen um meinen Geisteszustand gemacht, als ich dies gelesen habe.
-
Meinst Du jetzt am GAA oder in der Filiale mit dem Sparbuch in der Hand? Sparbuch = deine Bank, GAA der Verbund.