Mein Onkel sagte einst zu mir:
"Ein Hobby kostet Geld!"
Und so ist es. Carsten wird damit nichts verdienen undd die Mod-Sklaven erst recht nichts!
Beiträge von The Spectre
-
-
Ok, bitte entschuldigt meine Fehlinformation.
Das wichtigste ist doch, das Carsten seinen Spass hat und ab und zu mal schaut was seine Haupteinahmequelle so macht...
Und wenn das Forum weiter gut läuft, kann es JoPi sich vielleicht erlauben, Schalke zur Meisterschaft zu kaufen. -
Aus sicherer Quelle weiß ich, das Carsten sich mittlerweile aus Deutschland verabschiedet hat und ein Eiland in der Südsee erworben hat auf welchem er mit ca. 100 Mädels und einem Bierbrauer residert.
Die Mods müssen die ganze Arbeit machen und haben nur eine Ferienwohnung auf Borkum bekommen, die sie sich teilen müssen.
-
Aber diese Masche scheint laut XY schon seid Jahren in ganz Deutschland zu funktionieren....
-
Jetzt seid doch nicht so böse, vielleicht leidet er auch an Legasthenie....
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Wenigstens sehen dann Fans ihre Mannschaft in der CL. Es hat schon seinen Grund wieso München zu über 90% Blau ist...Das halte ich für eine gewagte Aussage... aber was will man erwarten!
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ich persönlich freu mich für Inter (bei meiner Einstellung sollte das aber sowieso verständlich sein), nur der 4. CL Platz wurmt mich halt. I can"). :top:
Das ist das einzige was mich an der Niederlage freut! Fans, deren Verein vom 4. Startplatz profitiert hätten und dann gegen die Mannschaft aus Deutschland sind, sollen Ihren Verein garnicht in der CL sehen. Bayern braucht den 4. Startplatz nicht, aber der VfB wäre vielleicht nächstes Jahr glücklich darüber.
-
Von mir aus kann der Thread auch geschlossen werden, ich habe einen Gutschein gekauft.
-
Ich kaufe die Geschenkkarte, weil ich keinen Scan habe.
Will dann den Betrag oder Barcode aus dem Scan rauseditieren und stattdessen etwas in das Feld reinschreiben. -
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
irgendwie werd ich das gefühl nicht los dass das mit dem geburtstag nur ein vorwand ist, darum fordere ich hier mal ein schlossDann lass dir sagen: Dein Gefühl täuscht dich ganz gewaltig! :flop:
Aber was solls, ich werde mir selber einen kaufen um den Scan zu erhalten.