Ich meinte die Geschenkkarte.... wo finde ich dank deines hilfreichen Tipps denn dann eine mit Vor- und Rückseite?
Beiträge von The Spectre
-
-
Leider war meine Suche auf der Website erfolglos. Falls jemand einen Scan für mich hätte, wäre ich sehr dankbar.
-
Falscher Thread. Bitte verschieben!
-
Die Fotographen haben den Spielern keinen Platz zum feiern gelassen und mußten dann von Ordern wegeschoben werden.
Edith meint: Lern mal schreibein.........
-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Hybrid-Porsche ist raus
Haha!
Edith meinte: Heute morgen gegen 9 war es das absolut geile Auto, Laut DSF bzw Sport1.
-
Hi,
hat jemand zufällig eine MediaMarkt Gutscheinkarte (Kreditkartenformat) und könnte diese einscannen? Möchte diese auf eine alte KK aufkleben und zum Geburtstag verschenken. -
JoPi, danke für deine faire Meinung.
-
Bis Staffel 3 fand ich Lost super... Staffel 4 hab ich dann auf Premiere noch angeschaut, aber fand es schon etwas seltsam.
Jetzt läuft ja gerade die 5. auf Kabel1, aber da hatte ich schon keine Lost mehr drauf - Zeitreisen müssen nicht sein..
-
Magdalena Neuner lag nach dem 2. Schießen nicht vorne, sondern hatte ca. 3 Sekunden Rückstand auf die spätere Siegerin - im Ziel waren es dann noch 1,5 Sekunden.
-
beastieboy:
2000 war ja EM - bei einer WM musste ich sowas zum Glück noch nie erleben!