Naja, eine Glanzleistung für die 5-jahreswertung war das heute nicht.
Beiträge von The Spectre
-
-
Bei uns war letzte Woche ein Bericht in der Zeitung in dem von Ritter bestätigt wurde, dass die Sorte Olympia aufgrund von Kundenanfragen wieder ins Programm genommen wurde.
-
Schau nach einem guten Blu-Ray Player, ich finde die PS3 lohnt sich dafür nicht. Habe selber noch eine 60er hier stehen, aber die Spiele zocke ich lieber auf der 360.
-
Der Begriff "Topspiel" ist einfach fehl am Platze....
Habe gestern noch mit meinem Dad gealbert, dass es ja bei diesem Spieltag klar ist, welches das Topspiel ist und ich daher am Mittag zum Einkaufen in die Stadt gehen kann, aber als ich dann heute morgen den Spieplan sah, habe ich auch mit dem Kopf geschüttelt....
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Heynckes wird neuer Trainer in Leverkusen
Quelle: (brauch ich wohl nicht zu nennen, die kennt jeder)Mein pers. Fav für uns FC ist der Slomka, hoffe das wir ihn bekommen werden.
Irgendwie hab ich hier ein sehr sehr gutes Gefühl.Das ist wirklich eine Überraschung... dachte die Rückkehr auf die Bank war nur befristet - ein Freundschaftsdienst für Uli.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Wobei diese Abfrage auch nicht ganz uninteressant ist.Auf der Seite fehlt zumindest die mir bekannte Dresdner Bank in Herrenberg.
Edith hat mir gerade zugerufen: Es geht um den Cashpool und nich um die CashGroup - daher hat mein Hinweis auf die DreBa natürlich nichts verloren.
-
Ich weiss nicht, was dieses geheule soll. Jeder muss da durch - Zivildienst ist auch problemlos möglich.
-
Schön das der statistische Underdog mal wieder aufsteigt!
-
-
Wolfsburg 5:0
Stuttgart 2:0