Wolfsburg 4:0
Beiträge von The Spectre
-
-
Jetzt stehts 3:0 für Wolfsburg
Edith hat mir gesagt, ich muss die Konferenz schauen, deswegen bin ich immer zu langsam...

-
Wolfsburg führt 2:0
-
SiemensmasterXXX
ALDI-Süd verkauft ab Donnerstag ebenfalls so einen Grill, hier die Daten:Doppelbrenner aus Gusseisen mit 8,2 kW Gesamtleistung
Deckel mit Sichtfenster und Temperaturanzeige
Piezo-Zündung
emaillierter Grillrost (ca. 55 x 33 cm), verchromter Warmhalterost
waschbare und schwer entflammbare Textilverkleidung
Aufstellmaße ca.:
77 x 112 x 53 cm (Deckel geschlossen, Seitenablagen abgeklappt) bzw.
124 x 138 x 53 cm (Deckel geöffnet, Seitenablagen aufgestellt)
Arbeitshöhe ca.: 90 cmInkl. Lavagestein (ca. 2,5 kg), Gas-Schlauch und Druckregler.
Seitenablagen Platz sparend abklappbar!
Mit Textilverkleidung!3 Jahre Garantie
Mit Service-Adresse.Preis: 119€.
Von daher scheint das LIDL-Angebot ja wirklich recht gut zu sein, so gravierend erscheinen mir die Unterschiede der beiden Modelle nicht - abgesehen vom Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Habe jetzt mal den Ciabatta Senf Deluxe probiert. Der ist eigentlich ganz gut. Aber von der Größe würde er eher ins 1x1 passen
So sehe ich das auch, der Senf Deluxe schmeckt gut aber der Preis ist wirklich übertrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Hallo zusammen,kann es sein, dass die Wraps (bis auf den Frühstückswrap, was immer das ist) aus dem Programm genommen wurden? Sehr bedauerlich!!
Ja, scheint so. Als ich das letzte mal im MC war, wurden dort diese Miniburger für 1,79€ angeboten - auf der Werbefläche die früher die Wraps abgebildet hatte.
-
Ich denke es ist ein grosser Vertrauensbeweiß, wenn man eine Patenschaft angeboten bekommt. Also würde ich sie annehmen (hehe). Rechtlich ist die Patenschaft wohl bedeutungslos.
-
Der Gipfelburger ist der Hit, seid langam gab es keinen "großen" Burger mehr beim Mc - danke für die Rotation.
Die nächsten 2 Wochen muß ich dort nicht mehr hin gehen, da der Rest der Hüttengaudi kaum erträglich ist.Außerdem find ich es übel, daß man an einem 24h Mc-Drive morgens um 5:30 Uhr gesagt bekommt, dass es nur noch "Frühstück" gibt.
-
10€ für ein Frühstücksbuffet kann ich mir nicht vorstellen - es geht oft ab 15€ los. Allerdings kenne ich nur die Münchner Umgebung und es sollte schon mehr hergeben als ein Etab-Hotel.
-
Naja, wenn Ritter die Sorte aus dem Programm genommen hat wird diese wohl auch nicht weiter produziert. Entweder es handelt sich um Imitate oder umd abgelaufene Ware würde ich sagen.