-
Ich hab meine Wii zwar erst im Dezember beim Real geholt, aber dafür war's lustig. Nachdem ich gefragt habe ob mein Ausweis gültig ist, meinte die Dame vom Service, dass der Ausweis ja ausgedruckt ist, was ich natürlich nicht geleugnet habe. Sie meinte, es ist kein Problem, man habe extra einen Ausweis zum einscannen am Service liegen. Von daher habe ich dann meine Wii für ca. 205€ mitgenommen, nur zum auspacken bin ich bisher noch nicht gekommen.
Von daher denke ich, das Märkte, welche früher "wissentlich" ausgedruckte Ausweise aktzeptiert haben, weiterhin solche Ausweise aktzeptieren werden.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Das war eine der krassesten Aktionen die es je als Mobilfunkangebot gab.
Die Konstellation war ungefähr so. (wenn was nicht stimmt bitte sagen)
Eplus hat das Nokia 6210 für 0 EUR an den Mann gebracht.
Der Vertrag war 3 Monate ohne Grundgebühr und man konnte kostenlos ins Eplus Netz telefonieren.
Darüberhinaus waren bei diesem Tarif (glaube Prof XL) auch RUL ins Festnetz gratis.
Der informierte Handynutzer konnte dann über Rufumleitungen auch kostenlos alle deutschen Festnetznummern
anrufen 
Mitten in diesem Zeitraum hat Eplus die SMS Preise von 29 Pfennig auf 39 Pfennig erhöht.
Man konnte sonderkündigen und das Telefon behalten.
Bezahlt hat man somit im Endeffekt nichts und konnte darüberhinaus sogar noch eine Zeit lang kostenlos telefonieren.
Alles anzeigen
Das ganze war aber afaik im Jahre 2001....
-
Die Nummer mit der Wassersäule habe ich gestern zufällig auch gesehen, nachdem ich krank im Bett liegend vermutlich während der Simpsons eingeschlafen bin und in eben diesem unglückseeligen Moment aufgewacht bin.
Ich habe ja gehofft, dass die Nummer in die Hose geht, damit es mal irgendwie Action gibt. Aber eben das Verhalten der Dame hat nicht gerade das Gefühl vermittelt, dass Sie sich irgendwie in Gefahr befinden könnte. Von daher war das lustigste wirklich das Verhalten von Simon.
-
Laut Hochrechnungen ist es für die CDU nicht so gut gelaufen. Schwarz-Gelb scheint aber sicher.
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Hi !
Beim letzten 2,5 Millionen-Spiel waren es 5 Daihatsu Materia.
Gruss, Jörg
Ích wußte nichtmal, daß es diese Automarke gibt.... Allerdigs ist es wohl günstiger die Autos zu sponsorn, als "normale" Werbezeit zu kaufen.
-
Nochwas zum Thema Autos:
Wenn ich mich recht erinnere, gab es in der vorigen Sendung 3 VW Passat zu gewinnen - im Gesamtwert von "über 80000€".
Dieses Mal gab es 4 Mini, angegebener Gesamtwert "über 70000€".
Wird der Zuschauergewinn kleiner, je größer der Jackpot ist? Nicht das es wirklich wichtig für mich ist, ich ruf ja nicht an, aber trotzdem mußte ich bei jedem Hinweis des Moderators darüber nachdenken.
-
Den Tipp wollte der Threadersteller sicher haben!
-
Ich kaufe kein Feuerwerk mehr, mein Geld geht an die Krebshilfe.
-
Naja, alte Autos in gutem Zustand sind interessant, aber mit "Rat-Look" kann ich nichts anfangen.
Aber falls hier ein Fan ist, ich habe noch einen Parkplatz übrig, wo man sein Auto verrotten lassen kann... SCNR!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich meine natürlich D-Love. Er hat bestimmt Infos direkt aus der Kabine für uns. 
In der Kabine ist es wohl grade sehr still....
Slomka halte ich für die beste Wahl. Er hat gezeigt, das er mehr als ein Feuerwehrmann ist.