Viel schlechter kann PR wohl nicht sein. Hoffentlich wird ausführlich über diese Aktion berichtet - auch seine Partei sollte imho davon partizipieren.
Beiträge von The Spectre
-
-
Ich denke auch, die Ursache ist im Brot zu suchen. Der Teig ist ja bei allen Sorten gleich, es wird nur was anderes draufgestreut.
-
Ich fand die Saalwette seltsam. Es hieß doch, dass es in Berlin kein Kind gibt, welches den Flohwalzer schneller spielen könne, als dieses Mädchen.
Dann kamen mehr als 10 Kinder ins Studio, von Anfängern bis zu Klavierspielen mit 7 Jahren Erfahrung (gab es da wirklich keine Vorauswahl, konnte jedes Elternpaar so sein Kind mal im Fernsehen plazieren??). Aus diesen wurde der "kleinste" ausgewählt um zu spielen - ich dachte eigentlich jeder dürfte gegen die Kanditatin antreten (diese 3 Minuten mehr Überziehung hätten ja auch nichts mehr ausgemacht).
Der kleine war wirklich sehr schnell, ist nur einmal ins Trudeln gekommen, aber der Mann mit dem Buzzer hat ja viel zu spät gedrückt, von daher war das wirklich lächerlich.
Ich habe allerdings nicht gesamte Sendung gesehen, falls er beim vorspielen des Mädchens eine ebenso erbärmliche Reaktionszeit gezeigt hat, möchte ich meine diesbezügliche Kritik gerne zurücknehmen. -
Also vorneweg, ich habe den Film noch nicht gesehen.
Habe aber gestern mit einem Freund gesprochen, der am Freitag drin war - seine Beschreibung: Viel Action und schnelle Schnitte.
Ich meinte daraufhin, das klänge wie ein Jason Statham Film, wie Transporter oder Crank, was bejaht wurde.
Ich werde ihn mir trotzdem ansehen, aber keinen "echten" Bond erwarten. -
Es gibt zuviele ungeduldige Leute hier.
-
Die WM muss ja spannend bleiben!
Und FIAT sollte gewinnen.
-
-
2 Heimspiele, 2 mal zweifelhafte Entscheidungen für den BVB - sowas kommt vor......
-
Frag doch mal bei http://www.aquarienboard.de nach, die können dir sicher mit Ratschlägen weiterhelfen...
-
Auch wenn der Thread im falschen Forum erstellt wurde, hier die Antwort:
Die Mails bleiben auf dem Server vorhanden.