ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Naja, du hättest ja auch einfach auf EinsPlus, EinsFestival bzw. die ZDF-Digitalkanäle umschalten können oder auf Eurosport.
Dann sollte das auch so kommuniziert werden. Habe kein Problem damit, umzuschalten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Naja, du hättest ja auch einfach auf EinsPlus, EinsFestival bzw. die ZDF-Digitalkanäle umschalten können oder auf Eurosport.
Dann sollte das auch so kommuniziert werden. Habe kein Problem damit, umzuschalten...
Naja, mit der GEZ hat das zu tun, das ich dafür bezahle. Das man z.B. den Wetterreporter vom Morgenmagazin nach Peking schicken muss, sehe ich nicht ein.
Und Interviews als live erscheinen zu lassen, anstatt andere Disziplinen zu übertragen, finde ich auch nicht gut.
Wie kommt man eigentlich von der GEZ weg?
Nachdem ich heute morgen den Thread gelsen habe, war ich schon etwas erbost über diesen Verein. Aber jetzt ist mir der Kragen geplatzt, die Helden haben grade das Interview mit Britta Steffen wiederholt, ohne diese Wiederholung vorher anzukündigen.
Die Eröffnungsfeier war absolut perfekt inszeniert - keine Frage. Super zum anschaun.
Das einzige, was mir etwas aufgestossen ist, war, als die Frauen die olympische Fahne an die Soldaten abgaben, welche diese dann aufgehängt haben.
ZitatOriginal geschrieben von HoldaT
Außerdem bringt eben diese Rabattierung einen erheblichen Vorteil bei Businesskunden, bei denen ja alle 24 Monate über Alternativen nachgedacht wird. Hat man automatisch 10 % in der Kiste, ist man eher geneigt alles beim Alten zu belassen, da man ja beim Neuen Administrierungsaufwand etc. hat und am Ende eben noch weniger sparen kann.
Rahmenvertragskunden können nicht an "Automatisch günstiger" teilnehmen.
Schön das jeder meinen Thread liest - Stripper und Alk sind audrücklich unerwünscht!
gt3driver:
Es geht hier um eine Frau...
Aloha,
brauche dringend Tipps um in 14 Tagen ein solches Event zu organisieren. Eigentlich ist das nicht meine Aufgabe, aber meine Schwester braucht hilfe. Also gebt mir bitte noch Tipps - Stripper und Alkohol sind nicht so gefragt.
Ciao,
Sascha
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Wenn es noch nicht erwähnt wurde:
Es gibt ja 25% Rabatt für Geburtstagskinder bei maredo
Waaah, hättest du das nicht schon am Freitag posten können? Da hätte ich davon profitieren können. Aber was solls, das Rib-Eye mit Papa-Asada und Salat vom Buffet war mir mein Geld wert.
Zumindest für den Bereich Stuttgart bin ich ganz klar für Maredo - da kann das Block House am Bahnhof imho nicht mithalten.
Aber wenn es im gesuchten Gebiet ein "regionales" Steak-House gibt, dann würde ich unbedingt dieses besuchen, da dieses nur eine Chance hat, sich gegen die etablierten Ketten zu behaupten - nämlich Qualität!